Neuer Button

Fennias Maxim

Erwählter
10. August 2003
688
0
9.621
www.sureai.de
Hallo,

als erstes wünschen ich mir einen Button mit "Themen der letzten 24 Std".
Da wird ähmlich auch das vom vorletzten besuch angezeigt, und man kann in ruhe da weiterlesen wo man unterbrochen wurde. z.B. Weil der Vater wieder was von einem wollt oder weil man dringend weg musste.

Desweiteren habe ich mit abstimmungen Probleme.
Habe vor ein paar tagen auf Ergebniss ansehen ohne Abzustimmen geklickt.
Doch als ich dann abstimmen wollte stand da ich hätte schon abgestimmt.
Heute wieder. Ich habe für "eine Abart der Necrons" gestimmt. Doch leider immer noch 0 Stimmen für dieses ergebniss.

Originally posted by MacB@12. Aug 2004, 13:54
ersteres findest du auf der startseite: "themen seit deinem letzten besuch"

das zweite ist wohl absicht. damit du unbeeinflusst von den anderen abstimmst, wird das ansehen der ergebnisse als abgebene "enthaltung" gewertet
das ist nicht das gleiche ! Wenn DU zum Bsp dich im Forum anmeldest, nur kurz schaust, dann sind beim nächsten Mal die Themen weg aus der Ansicht, weil dein letzter BEsuch ein andere war.

@Fennias:
Wie schon gesagt, es ist Absicht, dass man nicht mehr abstimmen kann, wenn man sich die Ergebnisse der Abstimmung angesehen hat.
Deine "Stimme" wird als Enthaltung gewertet, wenn du auf den Button "Ergebnisse ansehen ohne abzustimmen" geklickt hast.

Wenn es dir darum geht alle aktiven Thmen der letzten 24 Stunden zu finden, dann gibt es dafür bereits eine Funktion und zwar unter Assistent (oben rechts auf der Seite) "Heutige aktive Themen".
Wenn du nur die ganz neuen Themen der letzten 24 Stunden haben willst, dann gibt es da keine Funktion.