Harleys brauchen zwingend den Schicksalsleser - sonst haben sie keine Granaten und greifen Gegner in Deckung nicht in Initiativreihenfolge an. (Ganz zu schweigen vom Beschussschutz).
Gefahr des Steckenbleibens und Kosten des Schicksalslesers lohnen etwas größere Trupps - wobei aber 6er Trupps durchaus schon was ausrichten (kennt man ja aus den Falcons 🙄)
Harleys ohne Peitschen - verzichten eigentlich auf das wichtigste überhaupt.
Meistermime ist keine Pflicht und bei so wenigen Punkten Einsparpotential. Todesjoker gibt Fernkampfpunch zu Lasten Nahkampfpotential (Gefahr Steckenbleiben/veränderte Killzone 5. Edition). Wenn die Harleys sprinten, dann entfällt die Schußphase eh, deshalb kann man auf ihn verzichten (ist aber Geschmackssache - andere wollen halt die 1-2 potentiellen Schußphasen ihrer Kontereinheit haben)
Die Fusionspistole kann man sich aber wirklich sparen - was so nahe drann ist, kann man auch im Nahkampf plätten... (und Panzer oberhalb der Rendering-Möglichkeit habt ihr für Euren Turniertyp ja ausgeschlossen)
Meistermime raus/Fusionspistole raus -> Schicksalsleser rein
1 WeWa raus -> Peitschen rein
Dann kann die Liste funktionieren
Kampfläufer, Todesjoker und WeWas liefern Feuerunterstützung - während man mit den Harleys kontern kann. Hauptgefahr aus meiner Sicht 2 Gegner: Mehr Feuerkraft auf der Gegenseite (dann müssen es die Harleys irgend wie im Nahkampf reißen) oder ein großer Mob (Orks, Tyras) der es in den Nahkampf schaft...