Blood Angels Neuer Codex Kaufempfehlung...

Chaos-Cali

Bastler
15. Januar 2008
747
0
16.721
Hi, das geht an alle die schon in den Dex schauen konnten. In unserem GW Laden hat mann mich nicht reinsehen lassen.

Da ich den Dex vorbestellt habe und dann halt das WE gleich spielen wollte frag ich mal nach dem Sinn der Einheiten die ich mir dafür zulegen wollte.Wäre net wenn mir dazu jemand was sagen könnte.

Also holen wollte ich mir die

Garde, den Sanguinor, Dante, Seth und Sanginiuspriester wobei die ja anscheinend Pflicht sind...

Danke....

schon klar, aber über die HQs wurde ja wenig bis nix geschrieben.Also ich hab nix gesehen. Auserdem sinds Gerüchte, derjenige der in den Codex geschaut hat wirds wissen ob sichs lohnt oder nicht. Also Garde denke ich werde ich mir allein wegen den Modellen holen.

Aber wenn ich nix falsch machen kann weil alles toll ist ist ja gut...

Hi, ich habe vorgestern in den Codex sehen können und kann dir folgendes sagen:

Sanguinische garde:

5 mann 200 pkt, nicht aufwertbar zu mehr typen, KG4 BF4 I4 (ini bin ich mir nicht sicher, ist aber glaube ich 4) und E-waffe, glaube sogar meisterhaft (bin mir wie gesagt nicht ganz sicher), dann ne meisterhafte rüstung und 2 attacken im profil, und der eine spezielle bolter mit S4 DS4 glaube sturm 2, und sprungmodule.

Dante ist nach wie vor ganz nett (ich glaub ähnlich wie im alten), seth hab ich mir nicht angesehen, und der sanguinor sah in meinen augen so aus wie ne CdI kopie mit Sprungmodul. (kann halt ein modell ansagen gegen das er treffer und verwundung wiederholen darf). hat glaube ich noch ne andere sonderregel an die ich mich aber nicht erinnern kann, die hatte aber glaub ich was mit dem moralwert von der armee oder einheit zu tun.

Ich weiß nicht obs weiterhilft, aber ich würde an deiner stelle erstmal warten bis du den dex hast und dann erst entscheiden was du dir kaufen willst.

Richtig, wie gesagt mir gehts hauptsächlich um die HQs. Also OP in sämtlichen varianten hab ich, Corbulo Scriptor und Meph. wobei der ja nimmer zählt hab ich auch.

Dante fand ich nicht so stark deswegen die Frage nach dem und den anderen. Astorath weis ich twar net was der kann, der wurde aber auch bestellt....

Ansonsten halt Springer ,Termis, LRC und dann halt mal schauen...

Ich finde das Modell von Gabriel Seth einfach am optisch ansprechendsten -_-

Ich find Astorath am geilsten :geil:

Durch ihn wird quasi die halbe BA Armee Furchtlos und bekommt Rasender Angriff ^^

Und hat ne S6 E-Waffe wogegen man Rettungswürfe wiederholen muss. (Obendrein isser Ordenspriester, was man ihn eigentlich nich so ansieht)