Neuer Dex , neue Fragen/Ideen , alter Anfänger ☺

Druss

Testspieler
09. Januar 2010
129
0
5.881
Hi.

Ich weiss nicht, wo ich meine Fragen hinschreiben soll, deswegen mach ich mal das hier auf:

-markerligts : bleiben die liegen bis zum Ende der Runde ? Kann jede Einheit davon profitieren, oder werden sie pro feuernde Einheit verbraucht?

Sharkbomber : das liest sich schon sehr nett, mit den Bomben. Für knapp 150p ne Handvoll MW. Mich stört nur der 4er save.
Wäre ee denoch eine Überlegung wert?

Ausrüstung : es gab mal früher eine Art "ausweichen " für Fahrzeuge, das fehlt mir.

T'AU -Sept Artefact : die Vektormanövrierschubdüsen sind wohl die Wahl für den Coldstar - Commander mit 3 FuBla und Generator, oder? nach vorne düsen , da schon sich ein nettes Plätzchen suchen und nach dem feuern zurückspringen , idealerweise hinter einen Sichtblocker.

Gerne sind weitere Fragen /Ideen willkommen.
Ggf kann der Thread-Name geändert werden

zu 1: Ja, bleiben liegen.

zu 2: Ich finde den großartig. Er durfte aber eher so um die 200P liegen. Zusätzlich zu Bombe hat er 4 Ionenwaffen durch die Drohnen und müsste praktisch immer in halber Reichweite sein und zusätzlich 4 Schuss Raketen. Den zweiten Pod kann man direkt mitlaufen, finde ich.

zu 3: Es gibt seit der 8. überhaupt keine Support Systems für Fahrzeuge. Fehlt mir auch.

zu 4: Hab ich mir noch nicht angesehen, aber gleich mal ne Frage dazu: Jeder CHARACTER außer besonderen darf ein Signatursystem haben, wobei jedes nur einmal vergeben werden darf? Oder insgesamt nur ein einziges Signatursystem für die gesamte Streitmacht?

zu 4: Hab ich mir noch nicht angesehen, aber gleich mal ne Frage dazu: Jeder CHARACTER außer besonderen darf ein Signatursystem haben, wobei jedes nur einmal vergeben werden darf? Oder insgesamt nur ein einziges Signatursystem für die gesamte Streitmacht?

Jedes Signature System darf nur einmal genommen werden und man darf 1 pro Armee haben. Für 1CP darf man dann noch 1 zusätzliches mitnehmen oder für 3CP 2 zusätzliche.