Hallo zusammen,
ich habe mich entschlossen eine weitere Armee zu beginnen und die Wahl fiel auf die Eldar .
Nun habe ich null Ahnung und noch keinen Codex.
Den hole ich nächste Woche.
Allerdings würde ich gerne mal wissen, was ich mir so als Grundstock holen kann .
Die Starting Collection sieht nun anders aus als das , was man so bisher von den Eldar gelesen oder gesehen hat.
War in dieser Box nicht mal ein Panzer und irgendwelche Bikes oder so!?
Nun möchte ich meinen Hauptaugenmerk auf Fernkampf erstmal legen .
Ohne Codex würde ich einfach mal sagen, dass ich gerne 2 Rangertrupps hätte , weil ich Sniper generell geil finde und die Links und rechts auf die Platte stellen will , um eine Kreuzfeuerschneise zu haben.
Auf Bikes habe ich keinen wirklichen Bock .
Gerne Panzer und Roboter.
Im Nahkampf würde ich gerne auch etwas entgegen bringen können .
Ich dachte an Banshees im Transporter.
Den Avatar of Khaine gerne dazu und vorne stunk machen während ausm Hintergrund die Sniper und Panzer vorne reinfeuern.
Die Roboter sind hoffentlich ein Bindeglied zwischen Nahkampfoption und Feuerunterstützung.
Vielleicht auch eine Spezialeinheit mit gut Rumms dazu.
Würde mich über Hilfe freuen ?
ich habe mich entschlossen eine weitere Armee zu beginnen und die Wahl fiel auf die Eldar .
Nun habe ich null Ahnung und noch keinen Codex.
Den hole ich nächste Woche.
Allerdings würde ich gerne mal wissen, was ich mir so als Grundstock holen kann .
Die Starting Collection sieht nun anders aus als das , was man so bisher von den Eldar gelesen oder gesehen hat.
War in dieser Box nicht mal ein Panzer und irgendwelche Bikes oder so!?
Nun möchte ich meinen Hauptaugenmerk auf Fernkampf erstmal legen .
Ohne Codex würde ich einfach mal sagen, dass ich gerne 2 Rangertrupps hätte , weil ich Sniper generell geil finde und die Links und rechts auf die Platte stellen will , um eine Kreuzfeuerschneise zu haben.
Auf Bikes habe ich keinen wirklichen Bock .
Gerne Panzer und Roboter.
Im Nahkampf würde ich gerne auch etwas entgegen bringen können .
Ich dachte an Banshees im Transporter.
Den Avatar of Khaine gerne dazu und vorne stunk machen während ausm Hintergrund die Sniper und Panzer vorne reinfeuern.
Die Roboter sind hoffentlich ein Bindeglied zwischen Nahkampfoption und Feuerunterstützung.
Vielleicht auch eine Spezialeinheit mit gut Rumms dazu.
Würde mich über Hilfe freuen ?
Zuletzt bearbeitet: