Neuer fester FoW- Spieltermin

BlackHunter

Blisterschnorrer
01. Februar 2009
498
0
7.991
41
Hallo,

gestern kam das Gespräch auf, das wir den festen FoW Spieltag von Donnerstag auf einen anderen Tag legen könnten. Jetzt stellt sich nur die Frage welcher Wochentag?

Möglichkeiten:

Montag
Dienstag
Mittwoch

Wochenende inkl. Freitag würde komplett rausfallen. (Tage für Familie etc.)

Mir persönlich wäre der Tag vorerst egal, wird sich September bei mir entscheiden ob ich an einem dieser Tage kann oder nicht.

Persöhnlich kann ich am Donnerstag nicht mehr weil meine kinder jetzt immer erst um acht abgeholt werden müssen das heißt das ich frühstens um neun da wäre und das ist definitiv zu spät. Ich würde zu montag tendieren der ist eh so ei toter tag und einen festen spieltag würde ich auch festhalten mann kann sich ja trotzdem noch verabreden aber so besteht auch die möglichkeit sich gleich mit mehreren zu treffen und auszutauschen und das ist ja der eigentliche reiz an so einem club meine ich zumindest

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Dienstag und Mittwoch bei mir nicht geht, Montag wäre eine Idee.

Heute Abend kommt Jens aus dem Urlaub ich weiß nun nicht wann der genau kann, versuche das zu klären.

Es war eh die Idee feste Spieletage für alle Systeme zu machen damit wir uns besser kennen lernen.

Montags ist glaube ich auch der Mal- und Bastel-Tag, was aber egal sein sollte da wir eh ausreichend Platzangebot haben.