--> Neuer Forge World: Ork Meka Dread <---

Ja der Preis ist imer so ne Sache bei FW aber dafür sind die Details und auch die Größe an sich weit reichender.
Klar ist der GW Gargbot (vorallem der Neue) auch cool, aber die Dreads gefallen mir persönlich noch besser.😛
Werde mir wahrscheinlich beide mit und mit kaufen. Gibt nen tollen Blickfang für die Armee. 🙄

Gibt nen tollen Blickfang für die Armee.
Das auf jeden Fall, da wiederspreche ich dir nicht, leider hat der mich nicht ganz überzeugt und ich hab schon den Waaaghboss auf Bike, der heb sich schon stark ab. Jetzt kommen noch die Grottanks dazu, welche ich als Buggies nutzen will und dann erst mal wieder sparen. 😉

MfG
Thorkell

Immerhin werden die Boyz doch in den Bot eingeschweißt.

Ja in der Regel blüht das einem Boy, wenn der Mek / Dok etwas überreibt, das ist aber nicht immer der Fall. Und ich finde die Idee echt nicht schlecht.
Zumal die Dreads ja wesentlich größer sind als die Gargbots von GW, kann ich mir vorstellen, das die in den Imperial Armour Büchern von FW eh etwas anders beschrieben bzw. dargestellt werden.
Da ich persönlich aber die Dreads als "normale" Gargbots einsetzte, werde ich die Klappen wohl verschließen um möglichst nah an der offiziellen Codex Beschreibung zu bleiben.^_^
Ist ja schließlich optional. :lol:

Habe die normale version des Mega Dreads und die reicht mir eigendlich.
Finde nur den neuen Nahkampfarm sehr cool.

Finde ausserdem die Regeln der beiden jetzt nicht so das man sie in Apo einsetzen könnte, die sind schneller weg als man WAAAGH brüllen kann.
Finde die regeln und punkte sogar so fair das man sie in normalen spielen verwenden könnte.

Also ich hatte den FW-Dread letzten Monat auf dem Tisch und kann nur sagen - was`n geiler Scheiß!
Der Garbot ist schick, keine Farge, letzten Endes aber doch nur der kleine Bruder -_-

@Dark Warrior: Dito, weniger ist manchmal mehr!

Wer möchte, kann sich ja das fertige Dread in meinem Armeeaufbau anschaun - über Kommentare aus dem Orkforum würde ich mich besonders freuen!

http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2173866&postcount=17

lg
coolkiwi