Neuer GW in Hamburg

Fex22763

Erwählter
21. Dezember 2001
648
1
7.001
61
Grad im neuen Dwarf gelesen:

GW hat sich doch dazu durchgerungen, endlich einen zweiten Laden in Hamburg zu eröffnen. In den Einkaufspassagen gegenüber dem AEZ solls ab Februar losgehen, genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.

Muß glatt mal fragen, ob es zur Eröffnung irgendwelche Ermässigungen gibt. (Wers glaubt :lol: :lol: :lol: )

Das einzige, was die GW Rothemden drauf haben ist 30* in einer Minute zu fragen, ob sie einem helfen können... nein, im ernst... die Läden sind ganz witzig, aber teilweise von sehr seltsamen Gestalten geführt, die einen sogar bitten sich nicht auf die (freien) Stühle an einem Tisch zu setzen, weil da nur Maler (war nicht einer im Laden anwesend) sitzen dürften... :blink: 😀 :blink:

also gegen gwläden is ja eigentlich nix zu sagen ... also bei uns in dem sind alle immer echt nett und so ... nur ich find auch die unabhängigen händler besser wil die wenigstens nen bisschen billiger sind...

überhaupt is gw ja so scheiss-schweineteuer gworden... nen WD für 6€das ich net lache früher hat der ma 8 dm gekostet...
oder regimentsboxen, ein gutes beispiel is die imperieumstruppen box: is 98 rausgekommen, 40 dm 16 modelle incl metallteile für kommando
jetzt ist nen kommandogussrahmen drin, dh 19 modelle aus plaste und dafür mal satte 25% mehr als früher - WUCHEREI nenn ich sowas...

Originally posted by TheManWhoSoldTheWorld@24. Jan 2004, 13:00
überhaupt is gw ja so scheiss-schweineteuer gworden... nen WD für 6€das ich net lache früher hat der ma 8 dm gekostet...
oder regimentsboxen, ein gutes beispiel is die imperieumstruppen box: is 98 rausgekommen, 40 dm 16 modelle incl metallteile für kommando
jetzt ist nen kommandogussrahmen drin, dh 19 modelle aus plaste und dafür mal satte 25% mehr als früher - WUCHEREI nenn ich sowas...
Wems zu teuer ist der sollte aufhören mit spielen Punkt! Wenn cih Boss bei GW wäre würde ich die preise genauso hohc wenn nicht noch höher haben, weil es ja doch eh gekauft wird.

Es könnte ein paar billigere Sachen bei der Eröffnung haben, aber dann nicht so arg viel und meistens kann de ein Spieler der shcon länger spielt auch net so egbrauchen.

Ne ich kauf auch woanders. Nur wenn ich zum beispiel mal dringend Farben brauche oder sowas bin ich mal im GW und kaufe es dort. Andere hersteller sind so eine Sache. Ichw eiß nicht, mir gefallen Figuren von denen einfach nicht. Klar gibt es ein paar geile aber viele finde ich eher so naja daher hab ich da auch nicht viele, was allerdings wirklcih am aussehen liegt.
Und weißte ich bin nun mal eht der meinung wenn sich jemand über die preise beschwert, dann soll er es doch wirklich nciht mehr kaufen. ist doch seine eigene Entscheidung ob er das Spiel spielen will oder nciht. und wenn man es spielen will dann muss man eben auch mit den preisen leben.

Und ausserdem schätze ich mal würden 98% der user hier im Forum die Preise von GW so lassen, wenn sie in der Geschäftsführung sitzen würden.

Also, jetzt muß ich auch mal was dazu sagen.

1. Gegenüber vom AEZ finde ich sehr ideal, da ich nur 5 Minuten vom AEZ entfernt wohne. 😀

2. der Magictreff ist ein sehr geiler Laden. Bisher habe ich immer zuallererst in den MT geschaut, bevor ich was bei GW gesucht habe. Besonders die Vitrine mit den gebrauchten Figuren ist immer wieder geil. Die Leute sind netter als im GW eine Straße weiter, man hat Fenster, man hat Gesprächspartner, die nur einmal sagen: "Kommst Du zurecht? Wenn was ist, frag mich". Und einen dann in Ruhe lassen. Einmal will ich gefragt werden, das ist okay. Also ist der MT I---D---E---A---L!

3. Gegenüber vom AEZ wird derzeit noch derbe gebaut, das heißt, ich rechne frühestens in 2 Monaten mit dem neuen GW.

4. Wenn da wirklich ein neuer GW hinkommen sollte, dann werde ich wahrscheinlich zu GW überlaufen 🙁

5. Denn er ist dann direkt am Bahnhof Poppenbüttel, das ist echt perfekt.