ein kleiner schwank von .. "oh ein neuer GW laden macht auf und die figur hätte ich gerne weil ich gern verschiedene marine in kutte hätte, für meine neue Dark Angels Armee:"
als ich Anzeige im White dwarf gesehen habe das ein neuer Laden eröffnet und es diese igur halt nur da gibt, dachte ich mir halt ok da hälst du kurz an, springst da rein udn kaust dir eine Figur.
hab ich , naiv wie ich bin so bei mir gedacht.
der Anzeige nach war mir schon klar das es sich da um ein einkaufszentrum handelt.
was mir nicht klar war, ist die tatsache, das nicht nur der GW laden an dem tag eröffnet sondern die gesamte mall. mit allem was das so mit sich bringt.
ich also morgens ins auto und noch vor der arbeit nach köln gefahren. das navi kannte zwar hausnummer 55 nicht aber als ich die strasse gefunden hatte war es ja gut ausgeschildert.
so jetzt noch einen parkplatz finden......
eine runde um den block ca. 100 Autos die falsch parken und grinsende abschleppunternehmer und politessen.
ein nigelnagelneues parkhaus mit der info im schild GESCHLOSSEN !!!
noch ne runde um´n pudding..........
höflich und freundlich frag ich eine politessen "hallo wo ist denn hier das parkhaus? [patzig] ihre antwort " na da links"
ich dann immer noch freundlich : "das da wo geschlossen dran steht ?
:wacko:
Sie wieder [patzig] :" dann müssen sie sich eben einen anderen Parkplatz suchen"
Hallo ?!? wo soll man da bitte schön anders parken??? also einen gruss an alle kölner politessen :hau:
ein hinweis: "nee das parkhaus ist schon offen das mit dem schild ist falsch wäre mal ´ne coole antwort gewesen!!"
aber dazu sind die damen wohl nicht in er lage
:angry:
zum laden kann man sagen dass er einer der räumlich grösseren ist aber sonst nichts besonderes....