Neuer Herold des Tzeentch von GW

Das gehört hier nicht hin.

Außerdem ist es ein sehr cooles Modell, bei dem mir nur der Preis (30 Euro, wzg?! :blink🙂 und das Material (Finecast :annoyed🙂 nicht schmeckt

Gnaarr... Ich lese gerade dass der Disc eine große Flugbase braucht <_<
Muss ich meine Blauen Gelehrten wohl doch umbasen 😀

Zuletzt bearbeitet:
aber ich schätze mal, dass die mit diesem Preis doch auf ihren Modellen langsam sitzen bleiben.
Ich fürchte nicht. Diejenigen die hier sagen das die GW Sachen langsam aber sicher zu teuer werden sind ja leider nur die Spitze des Eisbergs 🙁.

Wir sind ja auch nicht mehr die Zielgruppe, die liegt ja eher bei "du Mama/Papa/Oma/Opa ich brauche unbedingt ... !" 😀!

*g* Solche Verwandten hätte ich auch gerne. 🙄
Aber sicher nicht als eigene Kinder ^^

P.S.: Die Figur ist echt hässlich. Die würde ich mir ja nichtmal als Verzierung auf das Base eines Nemesis-Ritters klatschen. Am ehesten könnte man daraus noch den Patriarchein eines Symbiontenkults machen...

Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz Anderes- hat eigentlich schon jemand Notiz von den neuen Bannerspitzen fürs Chaos genommen? Und wie findet ihr die?

Ich finde sie eigentlich ganz schick, nur sind die aus dem falschen Material <_<

Auch wenn sie aus Plastik oder Metall oder gar aus Schokolade wären, 15,50 Euro ist mir definitiv zu viel für drei einfache Bannerspitzen 😉 (wenn da noch passende Bannerstangenarme (CSM, Dämonen, Chaoskrieger) dabei gewesen wären hätte man noch darüber nachdenken können :wub🙂