Hallo
Wollte mich kurz Vorstellen
Ich bin seit 2000 in dem Hobby 40K unterwegs mit Pause von 2006 bis 2013 🙂
Habe eigentlich immer Dosen oder Necrons gespielt und wollte jetzt mal meine persönliche Themen Armee erstellen und da kommt man nicht um Chaosdämonen rum 🙂
mein Einstieg wird dir GW Box von Khorne werden mit
20 Zerfleischer des Khorne, 3 Zerschmetterer des Khorne, 2 Blutthrone/Schädelkanonen des Khorne und 1 Herold des Khorne.
mal sehen was das so wird.
Hauptgegener werden:Grey Knights, Black Legion und Eldar werden bzw alles andere was bei uns so im GW-Shop rumspringt.
Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken es als Armeeaufbau aufzuziehen.
Bin im Bereich Augsburg und Weißenburg unterwegs mal sehen ob hier im Forum der eine oder andere Gegner aktiv ist.
Gruß
Galoki
Wollte mich kurz Vorstellen
Ich bin seit 2000 in dem Hobby 40K unterwegs mit Pause von 2006 bis 2013 🙂
Habe eigentlich immer Dosen oder Necrons gespielt und wollte jetzt mal meine persönliche Themen Armee erstellen und da kommt man nicht um Chaosdämonen rum 🙂
mein Einstieg wird dir GW Box von Khorne werden mit
20 Zerfleischer des Khorne, 3 Zerschmetterer des Khorne, 2 Blutthrone/Schädelkanonen des Khorne und 1 Herold des Khorne.
mal sehen was das so wird.
Hauptgegener werden:Grey Knights, Black Legion und Eldar werden bzw alles andere was bei uns so im GW-Shop rumspringt.
Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken es als Armeeaufbau aufzuziehen.
Bin im Bereich Augsburg und Weißenburg unterwegs mal sehen ob hier im Forum der eine oder andere Gegner aktiv ist.
Gruß
Galoki