"Neuer" Hersteller für potenzielle Primarchen-Modelle

Was ich euch jetzt schon sagen kann: Sie sind viel zu klein für ihr Geld. Ich musste bei meinem Fulgrim (den ich für ca. 20€ privat geschossen habe) sämtliche Gliedmaßen verlängern (okay nicht alle, irgendwo ist auch bei Slaaneshanbetern Schluss 😛), damit er größer wird als ein normaler Space Marine. da er aber im Vergleich zu nem normalen SM deutlich filigraner ist, sehen Boltpsitolen etc. einfanur dämlcih und viel zu groß aus an ihm aus. Aber an sich ist es ein schönes Modell und mit den Modifikationen bin ich auch zufrieden:

DSCF1927.jpg

DSCF1963.jpg

euch ist schon klar das das Keine Primarchen sein sollen bestenfalls Helden der Orden?

Ich hab den "Dark Angel" und der ist deutlich aber nicht übertrieben größer als ein normaler Marine (etwas mehr als ein Termi sogar).

Die Qualität ist sehr gut und im Gegensatz zu den bisherigen Primarchen Anbietern wird kein GW Copyright verletzt also braucht man auch keine Angst haben das Kabuki über Nacht dicht gemacht wird.

Was die Preise angeht nun "Jedes Ding ist Wert was der Käufer dafür Zahlt".

euch ist schon klar das das Keine Primarchen sein sollen bestenfalls Helden der Orden?

Hm, ist es dann eine Enttäuschung wenn ich sage dass sie es doch sein sollen? 😉

Lion El Jonson, Angron, Fulgrim, Roboute Guilliman, Rogal Dorn, Lorgar - und in nächster Zukunft auch noch Ferrus Manus.

Kann ja auch bloß Zufall sein dass Artworks und Minis 1:1 übereinstimmen^^

Hm, ist es dann eine Enttäuschung wenn ich sage dass sie es doch sein sollen? 😉

Lion El Jonson, Angron, Fulgrim, Roboute Guilliman, Rogal Dorn, Lorgar - und in nächster Zukunft auch noch Ferrus Manus.

Hm vielleicht aber wer weiß das schon so genau

Kann ja auch bloß Zufall sein dass Artworks und Minis 1:1 übereinstimmen^^

bestimmt nicht immerhin soll die minis auch wer kaufen