Hallo zusammen ich hab vor Kurzen angefangen Warhammer Fantasy zu spielen und konnte mir Günstig ne kleine armee Hochelfen holen mein Problem lieg da drin da ich noch rehct unerfahren bin und suche deshalb was Hilfe hier ich zeige euch gern mal meine Liste was ich habe es geht sich darum was soll ich mir als nächstes dazu holen usw 🙂
1 Prinzessin (Selbst umbau aus einer Dark Elder Succubus) 🙂
1 Helden auf greif,
2 magier zu fuß
1 magier zu fuß aus der heldenbox
1 magier zu pferd
2 chrace-helden
ein held zu pferd
ein held zu fuß
alith anar, schattenkönig
20 Seegardisten
20 schwertmeister
10 grenzreiter,
16 speerträger
16 bogenschützen (waldelfen Modelle)
2 speerschleudern
5 schattenkrieger
10 drachenprinzen
5 Löwen von Chrace
1 Tiranoc Streitwagen
1 Adler
Also was gern wissen würde ist die Sache ich würde gern die Drachenprinzen ausbauen auf einen 20er trupp und dazu einen Elder auf Elfenross und Einen Magier mit Lehre des Schatten. Oder soll ich sie lieber als Silberhelme Spielen? und wenn dann als 20er Block oder zwei 10er Blocks spielen
Die Seegarde Finde ich erlich gesagt klasse die Würde ich auch aufstocken oder lieber was in die Speerträger rein tun?
danke für die liebe hilfe und infos schon mal in vorraus 🙂
mfg
PS: Spiele im mom gegen Chaoskrieger ,Vamps, Orks und Goblins, Grufkönige , Skaven
1 Prinzessin (Selbst umbau aus einer Dark Elder Succubus) 🙂
1 Helden auf greif,
2 magier zu fuß
1 magier zu fuß aus der heldenbox
1 magier zu pferd
2 chrace-helden
ein held zu pferd
ein held zu fuß
alith anar, schattenkönig
20 Seegardisten
20 schwertmeister
10 grenzreiter,
16 speerträger
2 speerschleudern
5 schattenkrieger
10 drachenprinzen
5 Löwen von Chrace
1 Tiranoc Streitwagen
1 Adler
Also was gern wissen würde ist die Sache ich würde gern die Drachenprinzen ausbauen auf einen 20er trupp und dazu einen Elder auf Elfenross und Einen Magier mit Lehre des Schatten. Oder soll ich sie lieber als Silberhelme Spielen? und wenn dann als 20er Block oder zwei 10er Blocks spielen
Die Seegarde Finde ich erlich gesagt klasse die Würde ich auch aufstocken oder lieber was in die Speerträger rein tun?
danke für die liebe hilfe und infos schon mal in vorraus 🙂
mfg
PS: Spiele im mom gegen Chaoskrieger ,Vamps, Orks und Goblins, Grufkönige , Skaven
Zuletzt bearbeitet: