Neuer Kodex "Unvollständig"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abracadaver

Testspieler
07. Juli 2015
79
1
5.238
Hallo,

Ich habe mir den neuen Codex in der limitierten Auflage bestellt, hatte vorher aber das Vergnügen mich durch die neuen Regeln im Kayun-Buch zu blättern wo unter anderem auch die Regeln für die Tidewall-Elemente drin stehen. Nun habe ich meinen eigenen Codex bekommen und gesehen das die Regeln für die Tidewall dort nicht drin stehen. Nun interessiert mich, stehen die im normalen Codex mit drin oder sind die nur im Kayun vorhanden?

mfg Abra

Also ganz ehrlich fühl ich mich ein wenig verkackeiert. Auf der Homepage steht:
"...Dann empfehlen wir, dieses Buch anstatt des aktualisierten Codex: Tau Empire zu kaufen, denn es enthält ALLE neuen Regeln und Formationen für die neuen Miniaturen in ungekürzter Form."
Und :
"...und ein 88-seitiges Hardcover-Regelbuch, das all die neuen Regeln aus Codex: Tau Empire enthält."

Jetzt habe ich mir extra das Buch geholt und gehofft, dass ich ALLE Regeln zu ALLEN Einheiten habe und muss nun doch feststellen, dass es nicht der Fall ist... Werde es wohl direkt zurückgeben, oder mit extra den VOLLSTÄNDIGEN Codex kaufen müssen. GW das habt ihr nicht toll gemacht :angry:

Da sind echt nur die Regeln der Befestigung drin, die findest du hier auch im Forum ... xP

Und die neuen Einheiten sind in beiden drin ... sogar alle haben somit nicht gelogen

Ich habe mir den neuen Codex in der limitierten Auflage bestellt
Da stand aber auch das die limitierte Auflage vom Inhalt des Codex der selbe ist wie der normale Codex

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bringe den Kauyon gleich zurück zum Händler und hol mir den stink-normalen neuen Codex. Inhaltlich ist Kauyon schon geil - so ists ja nicht, ich will aber nicht durch 3 Bücher wälzen, nur um nachzuschlagen wie ich meine Vespiden spielen kann.

Hol mir den einfachen Codex und gut ist - wie schon geschrieben, die anderen Regeln (wenn man die mal braucht) findet man ja im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.