8. Edition Neuer Malwettbewerb Abstimmungsthread

Was bemalen wir als Nächstes?

• 10er Einheit aus den neuen Infanteristen

Stimmen: 2 11,8%
  • Ein (1) neues Einzelmodell (Belegar, etc.)

Stimmen: 8 47,1%
  • Gyrokopter/Gyrobomber

Stimmen: 5 29,4%
  • Etwas Anderes (bitte im Thread posten)

Stimmen: 2 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Odins Heir

Leibwache des Hochkönigs
Moderator
08. Januar 2010
2.774
13
23.636
So ihr Hazkals und Bartlinge, habt gefälligts Gnollengrom und setzt euch mal hier hin und lauscht meinen Worten!

Wir haben neue Streitkräfte bekommen, also liegt es doch nahe dies mit einem neuen Malwettbewerb zu begehen. Ich nehme mir einfach mal die Freiheit heraus und setz hier ne Umfrage rein, um rauszufinden, wo eure Interessen liegen. Schön fände ich natürlich, wenn wir etwas von den Neuheiten bemalen würden. Letztendlich muss ich mich dann aber doch der Mehrheit beugen.

Ich lass die Abstimmung bis zum Sonntag offen und peile mal Wettbewerbsbeginn gegen 1.März an und würde das gerne den ganzen März über laufen lassen, damit niemand Druck hat und jeder ein Stück zwergische Handwerkskunst abliefern kann.

Also, schön eure Kreuzchen setzen.

Ich wäre für den Anfang für irgendeine Einzelmini (um die Sache in Rollen zu bringen). Allerdings kann ich es auch verstehen wenn jeder jetzt seinen neuen Gyro bemalen will.
Ich werde mir jedenfalls erstmal keine neuen Modelle zulegen (da ich Ende März Geburtstag habe und dann ohnehin welche Geschenkt bekomme).

Edit: Man muss es ja auch nicht unbedingt auf die neuen Modelle beschränken. Die Kategorien können ja allgemein gehalten werden (Einzelmodell, Kriegsmaschine, 10+ Trupp, Kommandoabteilung, Geländestück, Diorama usw.). Dann könnte ich (falls der Gyro gewinnt) auch eine normale Kriegsmaschine einreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Dawi Zharr???

798793-PIC.jpeg

Hiermit ist es beschlossene Sache.

Bemalt wird ein "wichtiges" Einzelmodell (Charaktermodell, Champion, Standartenträger, Zwerginnen 😀). Ich würde sagen wir beginnen das ganze offiziell am 01.03.14 und die Bilder werden dann am 31.03.14 gepostet.

Hierzu werde ich einen separaten Thread eröffnen. Jeder stellt seine blanke oder grundierte Miniatur in diesen Trhead und später eben die fertigen Ergebnisse.

Ich denke mit einem Monat sind selbst die Malfaulen sehr gut bdient 😉