Neuer Miniaturenschrank [soweit fertig --> Bilder!]

Major König

Hintergrundstalker
17. Januar 2006
1.247
0
18.231
moinsen,

ich bin grade dabei nen alten rolladenschrank, den ich bei der arbeit mitnehmen konnte, farblich wieder auf vorderman zu bringen. auf die rollade wollte ich mit einer schablone einen aqulia aufzusprühen. nun habe ich leider das problem keine vernünftige vorage zu haben. bei der googlebildersuche findet man zwar jede menge, aber die sind alle zu klein und lassen sich nicht vernünftig vergrößern. hat also jemand von euch einen imperialen aquila auf der festplatte , den man ohne ein verpixeltes etwas zu bekommen, auf ca. 30cm breite vergrößern kann?

Zuletzt bearbeitet:
hier ist es nun das gute stück....schwarz lackiert und mit aquila versehen. das innere werd ich nach und nach auch noch streichen......und als ich gestern übers altstadtfest gind und bei nem fohmarkthändler diese grandiosen plastik-"stahlhelme" für nen euro sah, hatte ich auch was für oben drauf.....schnell noch die alte gasmaske, die ich mir mal betrunkener weise auf nem festival gekauft hatte ausgegraben und schon ist nicht nur death korps IM schrank, sondern auch DARAUF 😀. der helm wird auch von innen noch schwarz gemacht und ein wenig mehr warhammerfiziert.