Neuer Orden Farbschema...

Auch wenn ich jetzt mal kein Fan von Braun bin, finde ich das farbschema trotzdem eigtl. recht gut gelungen, auch in der Ausführung. Was mich aber stört ist, dass mMn zuviel Braun ist. Vielleicht hättest du die "gebetstexte" und ähnliches Zeug auf den Schulterpanzern, die anderen Ausrüstungsgegenstände etc. in einer Kontrastfarbe machen sollen... so wirkt das alles ein wenig eintönig.

So auf den ersten Blick ganz gut.

Mein Fall wäre es zwar auch nicht aber man sieht da hat siche jemand Gedanken und Müge gemacht!

Was mir allerdings garnicht gefällt sind die "schwarzen Ringe" um die Augen, jedoch ist die Idee mit den Catachan Köpfen ( zumindest denk ich mal das es welche sind ) mal was anderes und ausgefallen!

Also ich finde das Schema ganz ok, aber es müssen definitiv noch mehr Kontraste her und die Helme brauchen noch eine bessere Schattierung (die sollen doch weiß sein, oder?). Wie wäre es die Munitaschen weiß zu machen (weißes Leder) und auch die Pergamente würde ich dann eher hellgrau machen und zu weiß hin aufhellen.

danke erstmal für die vorschläge...

also ich bin nicht der begabteste fotograf wie ich feststellen muss...:annoyed:
die high end spiegelreflex kamera ist in auftrag gegeben :huh: hhrrrmmmm

der grundton ist desert yellow. ist heller als auf den pics. die helme haben schatten...fortress grey...
also folgen bessere pics...

ja und rosa rüstungen find ich auch entzückend:wub:

Danke für die Erklärung.

ja und rosa rüstungen find ich auch entzückend:wub:

Dann klick mal auf den Spoiler 😀

glamourflage.jpg