Blood Angels Neuer Ordenspriester

Ja aber auch dann wäre es noch unnötig. Der OP hat ohnehin einen 4+ Rettungswurf. Ausserdem gibt es ja neuerdings diese Regel über den meistgenutzten RW des Trupps. Weiterhin darf man in Terminatorrüstung nicht vorstürmen, was auch ein Riesennachteil ist, man verschenkt ja damit sozusagen den Bonus den man ihm durch den Gral geben kann.
Also zumindest für meinen Spielstil absolut ungeeignet. Aber geiles Modell, da kann man nicht meckern.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ein Terminator Ordenspriester ist wohl das sinnloseste Charaktermodell das es für die Blood Angels geben kann.[/b]
Jau!!!

wenn der tropfen auch nur ein ovaler edelstein ist, aber das kann man ja ändern. [/b]
Eben!

ansonsten finde ich den nichts so wirklich spektakulär[/b]
Es gibt bessere Modelle - klar - aber zum Sammeln, für den Fluff und meine Vitrine werd´ ich mir den wohl holen...

Originally posted by Jaq Draco@27. Sep 2005 - 23:07
Es gibt so filigrane Sachen aus Zinn und GW kriegt es nicht hin, das Crozius Arcanum groß genug zu machen, dass es in die Hand eines Space Marines passt?

Nunja, die Wege GW's sind unergründlich. Wundert mich eh, dass die mit den ganzen $ Zeichen in den Augen überhaupt noch was zustande bringen.
eigentliche ein wunder, dass das Crozium nich vorne statt nem adler einen $ oder € hat 😉

GD11.jpg

Den rechten find ich viel schöner als den mit der Efaust. Würde mMn auch besser zu der TK passen, und nen Sprungmodul sollte auch ans Modell passen.
Ich hoffe das es bald auch neue Scriptoren gibt, die aktuellen passen ja allein von der Größe nicht mehr...

schade, dass GW nicht wie beim Commander ne Plastikbox OPs rausgebracht hat[/b]

Stimmt!!!

Dann könnten die ja auch gleich eine Scriptoren/Lexicanus/Codifizier-Box herausbringen und eine Box mit Apothecari. Diese werden dann teuer verkauft... :blink: :blink: Shit, hoffendlich habe ich die GW-Mitarbeiter nicht jetzt auf eine blöde Idee gebracht... :guns: