Neuer Ork Codex im Mai?!

.Der.Erzfeind.

++Spitzkligger++
Moderator
09. November 2007
4.871
225
35.031
Instagram: dererzfeind.40k
Alle neueren Gerüchte gehen davon aus, dass es jetzt erstmal High Elves geben wird, dann Eldar.

Es gibt für dieses Jahr vielleicht noch einen Orktober, aber das ist nicht sehr wahrscheinlich.

Wahrscheinlicher ist, dass wir nächstes Jahr unseren Codex bekommen.

Im Subforum "Gerüchteküche" gibt's einen extra Orkthread, da bist du ganz gut über den Stand informiert. 🙂

Ich habs grad gesehen 😛 Aber danke der Antwort.. Da is man mal 5 Jahre weg und hatte endlich den Jetzigen Ork Kodex..
Und nu wirds wieder nen neuen geben hachja 😀 Aber is schön zu sehen das GW-Fanworld noch existiert^^
Ich werde mich dann mal frisch ans werk machen und meinen Ork klan aufleben lassen 😉

GREEEZ

Ich finde das mit den Gerüchten sowieso immer etwas beschränkt. Leider packt GW selbst ja nie aus und macht frühestens 2 Wochen vor der spontanen Erscheinung ein Release... Und bis dahin muss man sich mit Gerüchten abfüttern... Die teilweise total absurd sind.

Lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich bin derzeit ganz zufrieden mit meiner Ork-Armee und hoffe dass ein neuer Codex nicht alles schlimmer macht und die schlechteren Einheiten verbessert. 😉

Das ding is einfach das Gw nicht damit Rausrückt. Und in dem Wissen das in 2 Wochen en neuer Codex rauskommt die ganzen Neuankömmlinge
den Alten noch fleißig kaufen lässt.. echt lächerlich..

Das Hobby macht mir persöhnlich echt spaß aber so Halbaffen versauen einem die Freude dran. Ich werde nich mehr oft in so nem Laden zu sehen sein..
Online Bestellung FTW!

Wozu der Hass? Die infos fließen doch zeitig und reichlich! das fliegersupplement hat gezeigt, dass sie heimlich arbeiten können wenn sie wollen, aber wir haben trotzdem meistens reichlich info. Also ist das Absicht.also werden wir informiert.

Und ganz ehrlich, die Ladengrotz können wahrscheinlich am wenigsten dafür.

Das ding is einfach das Gw nicht damit Rausrückt. Und in dem Wissen das in 2 Wochen en neuer Codex rauskommt die ganzen Neuankömmlinge
den Alten noch fleißig kaufen lässt.. echt lächerlich..

Das Hobby macht mir persöhnlich echt spaß aber so Halbaffen versauen einem die Freude dran. Ich werde nich mehr oft in so nem Laden zu sehen sein..
Online Bestellung FTW!

Zuletzt bearbeitet:
Locker bleiben, das kann sein dass sie eine Schweigeklausel im Wert von drei Jahresgehältern unterschrieben haben.

Das heißt, wenn du sie fragst während jemand mithört ist die Wahrscheinlichkeit schon mal deutlich kleiner dass sie was sagen wie wenn du gerade alleine mit so nem Grot bist. Und wenn du ihn ein bisschen kennst und 10 Minuten nett zu ihm warst und ihn zum lachen gebracht hast, ist die Wahrscheinlichkeit höher. Wenn du ihn anzickst, geht gar nichts mehr, dann macht der dicht und schaltet auf Verkaufsmodus um. Am Gesicht sieht man das nicht unbedingt.

Aber normalerweise erfahren die erst deutlich nach dem Internet von den Sachen die generell anstehen. Faeit212 und Warseer sind die schnellsten Quellen. Am besten lädst du dir Feedly runter, packst die Blogs und Feeds und Unterforen rein die dich interessieren plus vielleicht noch die eine oder andere Nachrichtenseite mit echten Nachrichten, und wenn du da einmal täglich reinschaust verpasst du gar nichts mehr.

Ey ich bin locker 🙂 Ich glaub da gehts um Mengen Squigbier! 😛

Wie soll ich sagen manche wirken auf den ersten eindruck echt schräg im GW 😛 Und mittlerweile bin ich einfach naja nich mehr so geil drauf auf nen neuen Kodex.
Und wenn er kommt schön und gut wenn nich auch ok 🙂 Beim alten war das echt schlimm .. wenn du siehst wie alle völker aufgewertet werden und du mit deinen
grünen Jungs hinterherhinkst.

Ich sehe schon da ist ein Kenner 🙂 Was mir nur wichtig ist wieder reinzukommen ins Hobby und Fuss zu fassen. Weil es damals echt ne coole zeit war. Auch wenn ich regelmäßig von Tyras verkloppt wurde. Ich hab heute angefangen die neuen Regeln durchzuackern. Also is noch etwas verwirrend aber nach 1 - 2 Testspielen werd ichs wieder raus haben. Und ich freue mich schon drauf meine neue Horde zu erschaffen.

wenns soweit ist hoffe ich das wir auch noch nette änderungen bekommen.

-bisschen mehr DS2 feuerkraft
-Brennas und Fette Spaltas in Orktrupps
-nen Ds bei Fetten Spalta und ne regel das der WB 2von denen rumtragen kann
-Pik-Up Boys in die Sturmsektion eingliedern
-Pik-Ups für Brenna,Panza Boys
-Sperrfeuer für Beutepanzageschütz und mehr optionen z.b panzerung erhöhen
-S4 für Orkse dafür -1A
-Grotze billiger oder besser machen,wenn ich da rekuten bedenke +1P und um 1000% besser
-Orkse halten laut Story viel aus also Arm ab egal.... gibt ihnen dafür eine regel
-Spaß und witziges einbauen so wie früher.

ist halt nur ein Wunschdenken

Naja, Pikk Upp Boys in die Sturmsektion? Was mache ich dann mit meinen 7 Pikk Upps?

Auf meiner Wishlist stehen Mega Dread und Meka Dread, Big Trakk, Mekboy Junka rein in den normalen Codex;
Allen Panzern die Ramshackle Extraregel geben 🙂
Allen Grabbin'Klaws das Wrecker Stratagem geben. Das wäre mal echt lustig und was einzigartiges in der Codexwelt.
Transportoption für den Gargbot, z.B. auf dem Pikk Upp ( analog zum Cybotdroppod)
Gargbot punktend machen wenn er im Standard ist
Den Waagh so machen dass er wieder funktioniert
Die Orkboyz entweder billiger machen um 1 Punkt oder haltbarer machen, Gerüchte sprechen ja auch schon von FNP6+.
Und wo wir schon dabei sind, bei Fahrzeugen mit Todeswalze sollten Granaten nur noch gegen die Seite wirken, gegen die sie geklebt werden und nicht hinten. Dann lohnt sich die Todeswalze wieder mehr. Die hat immer Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet: