Neuer Ork Mal Fight Pit "Charakta"

Aasfresser

Fluffnatiker
28. Dezember 2008
2.578
1
21.411
Moin Zusammen,

vllt interessiert das hier den ein oder anderen. Im Ork Subforum wird wieder ein neuer Ork-Mal-Fight-Pit veranstaltet. Ziel ist es bis Anfang November einen gültigen Ork Charakter aus dem Aktuellen Codex zu bemalen. Hauptsache das Modell hat die Sonderregel "Charaktermodell" oder "Besonderes Charaktermodell".
Vllt hat ja der ein oder andere noch nen Ork in seiner Bitzbox rumliegen der seit Jahren auf Farbe wartet. Solange es ein Charaktermodell ist, immer nur rein damit. Ziel des ganzen ist es der eigenen Armee eine neue Einheit/Miniatur hinzuzufügen und ne Menge schöner neuer Minis zu sehen. Natürlich gibt es am Ende noch ne Abstimmung über die beste Mini.

Mehr Infos findet ihr im Eingangspost des Anmeldethreads vom guten .Der.Erzfeind.

Hey, danke für den Hinweis zu eurem Pitfight im Orkforum.
Leider passt dieser Thread hier so gar nicht ins Armeeaufbauforum, aber da es gerade keine andere Möglichkeit gibt auf Vorgänge, Aktionen, Wettbewerbe hier im Forum hinzuweisen, lassen wir den gerade erstmal stehen. Es findet gerade intern eine Diskussion/Anregung statt, dass das Forum wieder um eine News/Portalseite erweitert werden sollte sowie andere Möglichkeiten die in Erwägung gezogen werden. Der Thread ist daher ein sehr gutes Beispiel dafür, dass sowas hier braucht wird.

Ich bitte aber nachfolgend davon Abstand zu nehmen hier im Armeeaufbaubereich Threads für eure Aktivitäten und Wettbewerbe außerhalb des Armeeaufbaus zu öffnen. Ihr könnt allerdings hier rein schreiben und wir passen den Namen des Threads entsprechend an und nutzen diesen Thread als Ticker, bis eben eine Lösung gefunden wurde.

grüße

Ja, ich weiß, aber es gibt halt keine andere Möglichkeiten.
Ich finde aber generell sollte so etwas erlaubt sein. Bringt ja nichts sich abzuschotten und sich dann zu wundern wieso niemand reinschaut.
Ihr könnt den Thread gerne pinnen oder so, das mit der Ticker-Funktion ist tatsächlich eine sehr gute Idee. Generell sollte mehr aus Foreninterne Aktionen hingewiesen werden. Das findet leider gar nicht mehr statt und auch zu Zeiten der Portalseite war es nicht wirklich besser. Da bringt nur Eigeninitiative der Organisatoren und Sub-Forenadmins was.