Neuer Plastik Balrog vom GD Baltimore

Fette_Krieger

Codexleser
14. März 2004
226
0
6.546
Ja, mal wieder ein neuer :huh:

balrog1.jpg

Hier noch eine neue Ansicht des neuen Ents (unterschiedlich zusammengebaut)

NewEnts.jpg

Und zum Schluss nochmal die wirklich grauenhaften "Fear Uruk-Hai"

newuruk1.jpg

newuruk2.jpg

Ganz sicher das GW da nciht eifnach den aktuellen Balrog nochmal hingepackt hat? 😉

Ist wirklich sehr verwunderlich, dass GW beim schwächelnden HdR-Feld nochmal Geld für nen Plastikbalrog ausgibt.
Die Uruks... hmm, weiss nich sing ja nicht schlecht, aber die werden wohl vel mehr verwendung als Mordor-uruks finden 😉

und die Ents.. hach, wenn man den Waldelfenbaummensch auf ein Rudnbase stellt und etwas bearbeitet kommt halt sowas raus *g* Irgentwie kann ich mir schwer Baumbart zwischen den beiden vorstellen.

Der Balrog kommt am 27.8., mit Waffenoptionen (anders als die Metallmodelle), einfacher zusammenzubauen, Preisband M.
Die Uruk-Hai sind "feral Uruk-Hai", also Wilde Uruk-Hai, kommen August - September im 3er-Blister,D.
Ent ist ein Metallmodell, zwei verschiedene Köpfe,K. Gibt nämlich eine Fangorn-Armeeliste in Legionen vo Mittelerde..

Originally posted by Titus Khain@14. May 2006 - 14:55

Ist wirklich sehr verwunderlich, dass GW beim schwächelnden HdR-Feld nochmal Geld für nen Plastikbalrog ausgibt.
HdR verkauft sich sehr gut - nur eben nicht mehr so gut, wie in den Zeiten des filmbedingten Hypes. Wäre dem nicht so, würden allein in diesem Jahr nicht 3 Erweiterungen und derart viele Modelle erscheinen. 😎

@knuffelteddy
Und weil es sich weiterhin so super verkauft spricht auch GW von der geplatzten HdR-Blase 😉
Zugegeben, bestimmte Plastikboxen die neu herauskamen überraschten selbst GW mit ihrem hohen absatz (Ostlinge, Waldelben), aber das meiste bleibt leider im Laden, ich denke da nur an die ganze Auenlanderweiterung.
Ich frage mich eher wieso GW unbedingt einen dritten balrog als (produktionstechnisch eher teuren) Plastikbausatz rausbringen muss.
Zu den Wild-Uruks kann man wohl eher was sagen wenn man sie ordentlich bemalt sieht 😉

@Schnetzelprinz
nee, der hat schon 2 Hände, man kann's nur schwer erkennen