... bzw. Niden wollen einen Schwarm bilden.
Ich bin zwar nicht neu im Hobby, aber bei den Niden schon. Mittlerweile haben sich ein paar Käfer bei mir gesammelt und nun stellt sich bei mir die Frage: "Wie weiter?". Da ich bisher nur Leser diese Forums war, bitte ich um Nachsicht das ich direkt mit so einem Thema komme. Bekannterweise ist der Schwarm intelligenter als das Individuum und diesen Vorteil möchte ich gerne nutzen.
Folgende Käfer nenne ich mein Eigen:
1x Schwarmtyrand (2. Edi)
3x Liktoren (3.-4. Edi)
4x Zoantrophen (3. Edi)
9x Tyranidenkrieger (aktuelle Version...hab bisher nicht alle Waffenoptionen gefunden)
30x Termaganten mit (Bohrkäfer) und 12 aus der (2. Edi)
10x Termaganten mit (Neuralfresser)
30x Hormaganten
8x Sybionten + Symbriach
4x Venatoren
1x Rote Schrecken
1x Carnifex
Es liegen zwar noch mehr rum, aber dies sind alle vollständigen Modelle (nur wenn ich dies letzte Kiste nicht finde).
Wie schon erwähnt, möcht ich Tipps wie sich der Schwarm weiter entwickel kann.
Zur Zeit denke ich über eine Schockschwarm oder einen Beschußschwarm nach, weiterhin ist der Schwarm nicht als Turnierarmee gedacht, dafür hab ich zwei andere Völker.
Für Anregungen schon mal danke.
Ich bin zwar nicht neu im Hobby, aber bei den Niden schon. Mittlerweile haben sich ein paar Käfer bei mir gesammelt und nun stellt sich bei mir die Frage: "Wie weiter?". Da ich bisher nur Leser diese Forums war, bitte ich um Nachsicht das ich direkt mit so einem Thema komme. Bekannterweise ist der Schwarm intelligenter als das Individuum und diesen Vorteil möchte ich gerne nutzen.
Folgende Käfer nenne ich mein Eigen:
1x Schwarmtyrand (2. Edi)
3x Liktoren (3.-4. Edi)
4x Zoantrophen (3. Edi)
9x Tyranidenkrieger (aktuelle Version...hab bisher nicht alle Waffenoptionen gefunden)
30x Termaganten mit (Bohrkäfer) und 12 aus der (2. Edi)
10x Termaganten mit (Neuralfresser)
30x Hormaganten
8x Sybionten + Symbriach
4x Venatoren
1x Rote Schrecken
1x Carnifex
Es liegen zwar noch mehr rum, aber dies sind alle vollständigen Modelle (nur wenn ich dies letzte Kiste nicht finde).
Wie schon erwähnt, möcht ich Tipps wie sich der Schwarm weiter entwickel kann.
Zur Zeit denke ich über eine Schockschwarm oder einen Beschußschwarm nach, weiterhin ist der Schwarm nicht als Turnierarmee gedacht, dafür hab ich zwei andere Völker.
Für Anregungen schon mal danke.