Neuer Skink edit. incl. Basegestaltung

Erinnern mich an meinen Skink den ich gestern bemalt hab - nur dasser nich fertig ist und zwei Arme hat und dazu noch ziemlich bunt ist ^^

Aber bin mal gespannt wie die ausschauen wenn denen der fehlende Arm nachgewachsen ist 😉
Macht zumindest nen guten Eindruck bis jetzt :spitze:

Warum bemalst du deinen Skink bunt ; D, würde den gerne mal sehen, kannst den mal posten?
Ach und ich brauche ein Ratschlag wie ich das Base machen soll. Ich suche coolen Flock, Gras oder sonst was, iwas solides.Sand und Gras wäre gut, kann mir da jemand welches empfehlen. Ich habe das Blöde statische Gras von Gw hier, aber das pappt dermaßen aneinander, unglaublich wie soll ich damit was reißen, Sand habe ich auch hier aber der ist relativ dünn.

Dann hättest ja 3, FinRaziel. :fear:

Schauen nach gehobenem TT-Standard aus, aber sicher ned "pro painted". 😉

Ich find das statische Gras von GW super. Holzleim von Ponal auf die Mischpalette, mit feuchtem Pinsel auf gesandete und bemalte Base streichen, mit Pinzette etwas Gras aufnehmen, auf den Leim drücken, abklopfen, voilà.

Für Sand empfehle ich Vogelsand. 😉

bevor man eine figur bemalt sollte man alle gussgrate beseitigen

bemale die details besser und nicht nur einfarbig beziehungsweise einfarbig und dann nur ne lasur drauf kippen (augen,schuppen)

male die baseränder schwarz und stelle die bases fertig

kauf dir eine gescheite cam oder leih dir eine aus so ne minimale handy auflösung aus dem jahre 2003 ist mist

Also, keine Akzente auf den Schuppen zu setzen, war eigentlich meine Absicht, da ich finde, das es wesentlich besser ohne aussieht.
Wo siehst du denn noch Gussgrate, hatte die vor der Bemalung eigentlich entfernt.
Mit der Kamera hast du natürlich recht, aber wenn ich keine andere zur Hand habe ist das leider so.
Für Kritik bin ich immer offen O :