Neuer Tauspieler

ShasO Tau Kais Montyr

Aushilfspinsler
19. Februar 2011
1
0
4.631
Hi
Bin neu im Forum und auch in 40k🙂. Habe beschlossen mich dem höheren Wohl anzuschließen und würde gerne ein paar Vorschläge zum sammeln einer Tauarmee bekommen. Ich Spiele hauptsächlich gegen meinem Bruder welcher mit Tyraniden anfängt. Mein Bruder spielt viele Big Bugs( Trygon, paar fk fexe usw.). Jetzt Frage ich mich was ich mir holen sollte. Hab die Idee mir zuerst die Streitmachtbox zu holen. Würd mich über ein paar Vorschläge freuen😉.

ps: sollte eine 2000er Armee sein😀

Gruss

Shas'O T'au Kais Mont'yr

Nabend

Dem Tau-Forum scheint tatsächlich ein Vorstellungsthread zu fehlen - zumindest im Sticky Bereich ...

Erstmal - Glückwunsch - mit den Tau hast du eine gute Wahl getroffen, leider ist der Codex nicht mehr so ganz taufrisch😉

Eine Streitmacht der Tau ist für nen Anfänger immer eine gute Wahl!

Eine Liste wird dir hier niemand schreiben (obwohl es gibt hier schon ein paar mit viel Langeweile, aber erst erzählt man dir, dass es so rum nicht funzt und das ist auch gut so).

Schnapp dir nen Codex und stell dir selbst zusammen, was dir gut erscheint. Dann poste es hier - wo du ja schon nen Thread offen hast - und die mitTauze machen dir ne ordentlich Liste draus.

Was so hip ist in Tauzegonia:

Deathrain - Krisis mit zwei Rocketpods und irgendwas biligem

Kolosse, Kolosse, Kolosse

Panzer sind immer gut.

Kroot sind auch prima.

Viel spaß und komm nicht auf die Idee hier irgndeine Frage zu stellen, die die Worte "syncronosiert" und "Feuerleitsystem" enthält.😉