Grey Knights Neuer Themen Moderator

raistlin

Fluffnatiker
18. Februar 2002
2.477
0
20.546
50
Moin Moin,
ich weiss nicht, wem es schon aufgefallen ist, seit ein paar tagen steht an der "tür" zu den hallen der reinheit mein name als themenmod.

ich bin 31 jahre alt, bin mit herz und seele puritaner und spiele die dämonenjäger seit ca. 1,5 jahren.
ich habe mit ihnen einen neuanfang gestartet, nachdem ich für ein paar jahre pausiert habe. genauer gesagt, habe ich die komplette 3. edition ausgelassen!

ich spiele gern 40k vor allem mit den dämonen jägern aber bin nicht das taktik-ass.

ich werde nicht versuchen die einheitenwochen oder gegnerwochen nocheinmal durchzukauen.
stattdessen habe ich mir etwas überlegt, dass sich mit taktiken und taktik-besprechungen beschäftigt. damit wir uns gegenseitig helfen können diese taktisch sehr anspruchsvolle armee besser und erfolgreicher zu spielen.
ich spiele in nächster zeit ein paar spiele mehr als sonst, da ich an einer privaten kampagne teilnehme. die benötige ich für ein paar bilder und sonstigem material für mein vorhaben.
es kann also noch zwei oder drei wochen dauern bis ioch alles zusammen habe für die erste runde.
desweiteren werde ich versuchen das ganze ersteinmal selber durch zu exerzieren und danach zu versuchen mitglieder dieses boards zu animieren sich mit eigenen beiträgen zu beteiligen. dabei soll sich ein beitrag immer so über einen monat hinziehen.
wobei ich nicht unbedingt auf diesen zeitraum achte. wenn es eine spannende diskussion ergibt werde ich ihn weiterlaufen lassen und wenn nicht versuchen früher als geplant einen neuen zu erstellen.

servus
raistlin

@Lord Blutsturm: sollte erledigt sein...........
kannst ja mal reinschauen. da stimmte etwas nicht mit den aufrufen der topics.
da hat sich wohl die syntax mit der neuen foren software geändert.

das war einfach und ich hoffe es ist zur zufriedenheit erledigt.
das ging schnell.
ich entschuldige mich schon mal im voraus, wenn mal was nicht so schnell geht, da ich abends schon mal von computern die schnauze voll habe und sie nicht mehr benutze :crash:

ja vll ist dann mal wieder mehr los (nix gegen dich firegate666 😉 )

das was du da geschrieben hast,was du vorhast klingt interessant,aber ganz so aktiv werde ich hier vll nicht mehr mitmischen da ich beim letzten 40k in 40min turnier so richtig eins auf die fresse bekomemn hab mit meinen dj... (40/40...)(werd mich etz mal wieder die DE etwas verstärkt vor die brust nehmen... )

@Redoxx: das ist ja ein grund mehr hier rein zu schauen 😉
denn bei 40k in 40 Min bin ich mit den dämonenjägern ziemlich zufrieden.
da kann man schon was reissen... (finde ich)

aber egal...

wie schon gesagt. ich werde mich bemühen und ein paar spannende themen vorzubereiten.
dauert aber noch ein bischen.
ich hoffe es erzeugt wenigstens schon mal ein wenig spannung.
🙂