Hallo meine pelzigen Freunde, da ich mittlerweile meine dritte Wh40k Armee fertiggestellt habe, und in unserem Spielerkreis derzeit auch nur 40k gezockt wird, was auf die Dauer langweilig ist, dachte ich mir schmeiß ich mal den Vorschlag einer Fantasy-Kampagne in den Raum. Gesagt getan, und es haben tatsächlich fast alle zugestimmt, an der Kampagne teilzunehmen.
Soviel zur Einführung, angefangen werden mit 500 Punkten, und dann entweder alle 2 Wochen 250 Pkt dazu oder alle 4 Wochen 500 Punkte dazu. Es wird aber wahscheinlich auf die 250 Punkte hinauslaufen.
Ich wollte jetzt mal meine 500 Punkte Armee vorstellen,und um etwas Kritik bitten, da ich noch frisch im Fantasygeschäft bin. Leider kenn ich mich bei den Tiermenschen noch nicht so wirklich aus und der Codex wird leider Gottes erst am Montag ankommen wird, deshalb bitte nicht gleich in der Luft zereißen 😀. Gegner werden alle von kleiner Ratte bis zum Oger vertreten sein, die Liste sollte deshalb Allroundfähig sein.
Genug gelabert hier jetzt die 500 Punkte Liste:
0 Kommandant
1 Held: 108 Pkt. 21.6%
3 Kerneinheiten: 360 Pkt. 72.0%
0 Eliteeinheit
0 Seltene Einheit
*************** 1 Held ***************
Häuptling
- General
+ - Zweihandwaffe
- Schwere Rüstung
+ - Verwachsene Haut
- - - > 108 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
20 Gor Herde
- zus. Handwaffen
- Standartenträger
- Champion
- - - > 180 Punkte
20 Gor Herde
- zus. Handwaffen
- Standartenträger
- Champion
- - - > 180 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
Gesamtpunkte Tiermenschen : 498
Würde mich sehr über Kritik und Anfängertipps freuen.
Lg Kivkiv
Soviel zur Einführung, angefangen werden mit 500 Punkten, und dann entweder alle 2 Wochen 250 Pkt dazu oder alle 4 Wochen 500 Punkte dazu. Es wird aber wahscheinlich auf die 250 Punkte hinauslaufen.
Ich wollte jetzt mal meine 500 Punkte Armee vorstellen,und um etwas Kritik bitten, da ich noch frisch im Fantasygeschäft bin. Leider kenn ich mich bei den Tiermenschen noch nicht so wirklich aus und der Codex wird leider Gottes erst am Montag ankommen wird, deshalb bitte nicht gleich in der Luft zereißen 😀. Gegner werden alle von kleiner Ratte bis zum Oger vertreten sein, die Liste sollte deshalb Allroundfähig sein.
Genug gelabert hier jetzt die 500 Punkte Liste:
0 Kommandant
1 Held: 108 Pkt. 21.6%
3 Kerneinheiten: 360 Pkt. 72.0%
0 Eliteeinheit
0 Seltene Einheit
*************** 1 Held ***************
Häuptling
- General
+ - Zweihandwaffe
- Schwere Rüstung
+ - Verwachsene Haut
- - - > 108 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
20 Gor Herde
- zus. Handwaffen
- Standartenträger
- Champion
- - - > 180 Punkte
20 Gor Herde
- zus. Handwaffen
- Standartenträger
- Champion
- - - > 180 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
Gesamtpunkte Tiermenschen : 498
Würde mich sehr über Kritik und Anfängertipps freuen.
Lg Kivkiv