Neuer Total War Teil angekündigt: Shogun 2 Total War

Snake

Blisterschnorrer
06. Oktober 2001
450
21
7.016
44
Laut PcGames, wo man nun schon den Ankündigungstrailer sehen kann, wird der nächste Total War Teil Shogun 2 :wub:

Man freue ich mich, Shogun ist und war mit abstand mein liebster Total War Teil. Ich hoffe nur das sie nicht den Fehler mit den Addon machen wie im 1. Teil. Riesen und andere Fantasy Elemente müssen nicht sein. Oder die 5 Ninjas vs. 2500 Mann = Ninjas Win Aktionen.

Mit der aktuellen Engine müssen die Samurai hammermäßig rüberkommen. Und vor allem ist die Map sehr viel kleiner, was alles übersichtlicher macht und viel Verwaltung erspart.

Für interessierte hier auch mal der Link dazu:
http://www.pcgames.de/Shogun-2-Tota...her-Ankuendigungs-Trailer-und-Details-749155/

Naja, die ersten beiden Teile hatten ja auch ne ganz andere Spielmechanik, diese Armeepöppels verschieben fand ich auch nicht so super. Rome:TW und Medieval2:TW waren die besten Teile. Mit Empire und Napoleon konnte ich gar nichts anfangen. Insofern ganz gut, denn dann haben Shogun und dann der folgerichtige übernächste Teil Rome 2 ja wieder neue Grafik und Spielmechanik. Obwohl Europa Barbarorum immer noch sehr genial ist.

Zuletzt bearbeitet: