Neuer Ts-server

eredain de noir

Testspieler
Mortva und ich hätten noch einen eigenen TS-server, auf dem der Clan bleiben könnte.
Dann würd auch jeder ne Registration kriegen...
Muss nicht, ihr könnt ja mal eure Meinung dazu ablassen, bei Bedarf trag ich dann IP und passwort nach.
(gouldar hat die ip ja schon)
Henning
 

Mortva

Aushilfspinsler
Wie vllt einige schon gemerkt haben, ist der Ts Server nicht mehr (in unseren Händen :ph34r:).
Neuer in Arbeit... :rolleyes:
 

Gouldar

Regelkenner
Skype ist viel unkomplizierter!

Da macht man ne Konferenz, läd alle ein und nix mit Serverprobs.


Na ja, dann hackt euch schnell nen neuen, oder . . . nix.
 

eredain de noir

Testspieler
naja, wir hacken nicht, wir... leihen auf unbestimmte zeit? :p
ich mag skype ehrlich gesagt überhaupt nicht, ist meiner meinung nach komplizierter als wenn man einen vernünftigen server hat...
wir sind noch auf der suche, vielleicht gucken wir mal ob wir einen um sonst legal ergattern können, obwohl die dann nicht sehr zuverlässig laufen.
Henning
 

Gouldar

Regelkenner
Es ist so ziemlich gleich kompliziert. Ich mag Skype ist sehr nett, fehlerlos und mit guter Qualli. Außerdem kostenlos.
 

Mortva

Aushilfspinsler
Dafür frisst Skype auch höllisch Leistung... teile da die Meinung von Eredaine :p
Aber für ne kleine Runde geht das wohl...
 

Mortva

Aushilfspinsler
Neuer Ts Server : *edit*
und der ist von so netten Menschen (ich hab den wirklich geschenkt bekommen) :)
Channel mach ich morgen...

Gute Nacht/Schönen Abend

Mortva

edit: ich schick die lieber so rum... wer weiß wer hier wieder auf Böse gedanken kommt... ^_^
 

Hagashin

Testspieler
Hehe da fällt mir mal so ein unserer steht auch seit einer Woche wieder :rolleyes: jaja die WoW-Sucht naja egal dann nehmen wir den von euch... ist auch besser so bei uns sind fast nur WoWFreaks drauf :lol:
 

Mortva

Aushilfspinsler
Der Ts Server ist leider nicht so zuverlässig wie ich eigentlich gedacht habe...
ich versuch mal was neues schöneres zu besorgen :rolleyes:

Edit: Momentan ist er wieder online ;)
 
Oben