Neuer Tyra-Titan und anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fallout_Boy

Eingeweihter
20. Mai 2003
1.559
38
21.649
50
Reutlingen
Hi Leute,

zuerst muss ich sagen, dass es mir oft geht, dass ich ein Modell scheisse finde und spätrer doch ganz cool.

Ein Paar Designverbesserungen hat der neue Epic Tyra-Titan schon, aber im Grossen und Ganzen fidne ich ihn mit dem in den Himmel gestrecken Arsch rech hässlich.
Da ich ein Projekt am Laufen habe mir einen Tyra-Titan zu bauen ( und ich gerade am Body bin ) vorderbeine habe ich schon und bin recht zufrieden.
Frage ich mich wie ich nun weitermache.

Ich denke ich werde eine Mischung als den alten Hierofanten und dem Neuen von Forgeworld bauen, den Arsch ned so fett, den Kopf ähnlich.

Zudem würde es mich interessieren, was denn nun an Tyras in der Grundbox drin ist!?
Wenns lauter Kram ist den schon jeder hat ( ganten, Carnifex, Sporenminen, Symbionten.... )
Dann lohnt kaum die Box zu kaufen nur wegen Tyragelände ( hoffe das gibt das her und ist einzeln zu kaufen.

Auf jeden fall sehen die Regeln der 4. Edition nach einer verbesserung der Tyras aus,

freue mich auf die Edition ( bisher )

wie stehts mit euch?
Die Chance 2 Waffen abzufeuern beeindruckt mich bisher nicht!
Was will ich denn damit, Tyras sind sowoeso eher auf Nahkampf getrimmt, allein der Carni könnte es vertragen, denn der hat im Nahkampf gegen Infanterie nie so richtig gerissen.

was geht?

😛h34r:

Wiso stehen die Tyra-Titanen eigentlich azf vier Beinen wehrend alle anderen Tyras(außer Biovoren) auf zwei Beinen stehen. Alle anderen Kliedmassen sind ja Waffen. Ich würde versuchen meinen Titan auf zwei beinen Laufen zu lassen. B)
Man muß nur aufpassen das er am ende nicht aussieht wie ein Plastik-Gozilla 😀

Hallo

selbst ein Biologischer Organismus von so grosser Kraft kann dieses unglaubliche Gewicht nicht auf 2 Beinen Tragen.
Darum sind 4 der 6 Gliedmassen eben für die Fortbewegung.
Der Titan kann zwar mehr als 2 Waffensysteme zusätzlich bekommen, aber die könne ja an Schwanz oder kopf angebracht sein.

Die geplante Dominatrix von Forgeworld bewegt sich ja auf 2 Beinen fort, sieht so aus wie ein riesiger Hormagant.

WEnn es nur nicht so viel Arbeit machen würde sowas zu bauen!

gruss

😛h34r:

Hallo,

stimmt schon, dass man diese grossen Sachen eigentlich niemals spielen kann,
ausser vielleicht auf einem Megabattle.

Aber als Freund des Tyraniden-Hintergrundes interessiere ich mich für allles, was den Schwarm betrifft.

Titanen, Gelände (schwarmstock, usw....), Schwarmschiffe ( Tyras sind ja eigentlich ein Weltraumlebendes Volk und die Tyraniden, die einen Planeten einnehmen sind nur die Nahrungsbeschaffer für die Schwarmschiffe, so vermute ich es )

gruss

😛h34r:

Ich weiß ja nich, aber wenn ich einen Tyra-Titan baute, würde ich ihn statt auf vier Beinen auf 2 Hinterbeinen und inem Armpaar laufen lassen, das im Endeffekt aus zwei riesigen Klingen besteht :wub:
Ich kann mir richtig vorstellen, wie er sich dann aufbäumt und sie in alles mögliche reinbohrt (Titanen oder überschwere Panzer :lol: )
Vielleicht hab ich auch zuviel StarCraft gespielt 😉

Dominatrix

Die geplante Dominatrix von Forgeworld bewegt sich ja auf 2 Beinen fort, sieht so aus wie ein riesiger Hormagant.

WEnn es nur nicht so viel Arbeit machen würde sowas zu bauen!

Können diese Gerüchte von jemanden bestätigt werden oder hat jemand einen Link zu interessanten Bauten anderer Spieler? Des Weiteren such ich einen Link zu einem Tyraniden Biotitanen, der Aufbau war ein Harridan Körper der zu einer Art mächtig großem Trygon gebaut wurde. An dessen Körper lauter Hormaganten rum gelaufen sind. Die Chitinpanzer waren rot bemalt und die Haut grün. Also wenn jemand dieses Monster kennt und den Link hat bitte einfach posten

MfG Tyro

Es gibt übrigens auch genug Tyranidenkreaturen die sich wie Schnecken fortbewegen und überhaupt keine erkennbaren Beine besitzen (einige der Sturmdrohnen) oder völlig abweichende Anzahlen (z.B. Dactylis, Exocrine etc.)

Da handelt es sich hier aber um das Ur-Design. Denn der Trygon war früher ja auch so eine Art schnecken Vieh mit 4 Klauen und nicht das schlanke Schlangenteil das wir jetzt haben. Insofern ist das Design der Dactylis, Exocrine und Malfactor bei weitem nicht mehr aktuell und würde, bei einer eventuellen Wiederveröffentlichung sicher an das Design des Trygon und der restlichen Tyras angepasst werden 😉

Habe dsa Projekt vond em Titan irgendwann eingestellt.
Es war einfahc zu viel Arbeit, aber ich habe ein paar andere kleinere umbauten gemacht und eben meine Arbeit lieber in die bemalung meiner Armee gestellt.

habe leider nicht so viel Zeit fürs Hobby.

Im Moment machen ich ne Harpye mit Trygon-Torso ( sicherheitskopie gemacht ).

Aber am besten lassen wir diesen Thread ruhen und schliessen ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.