Neuere Arbeiten

MKM

Blisterschnorrer
28. Dezember 2005
367
0
7.161
32
So nach langer Pause meld ich mich mal wieder. Den Pilger habe ich vor 3 bis 4 monaten bemalt . Da habe ich herum experimentiert mit verschieden Stilen und versucht definierter zu malen...... irgendwie hat das nicht so wirklich hingehauen....... Dennoch jede mini ist Uebung.

See for yourselves...
grailpilgrim1ky8.jpg

Der naechste ist ein vostro. Die mini hat mir unglaublich viel Spass gemacht, besonders nach der langen RM phase mal wieder NMM zu malen...... Der hier war mein Beitrag fuer den Baltimore deamon, hat aber noch nicht mal first cut gemacht. Sockel und son Krams haben gefehlt, sah einfach nicht imposant und flashy genug aus.

vostrohauptmann1ru0.jpg

Danke schon fuer K&K im Vorraus

@ All: Thx für die Kommentare..

@ Duke: Na, soll ich dir das verraten Robin 😉 ? Das war Scab red nach Blood red geblendet und dann mit Blazing Orange die finalen Akzente gezogen...... Das geheimnis ist aber, ich hab den typen mit weiß grundiert......

@ Vladar: Na, du lässt dich auch mal wieder blicken Max 😉... Du hast recht, dem Rot fehlt noch nen bissl tiefe..... Malst du noch fleißig ??

Greetz Marius

ersteinmal... super Bemalung, macht einen echt neidisch. Sehr schöne Arbeiten.
Als Anmerken höchsten, dass beim Pilger die Kute mir zu sehr glänzt... kann aber auch am Foto liegen, das Schild sieht man leider nicht ganz aber es kommt mir etwas zu sauber vor, das passt nicht so recht zur Mini. Beim Vostorianer finde ich das Rot der Waffen zu kahl... hier würde ein schönes Freehand eine echte Aufwertung darstellen. Das NMM gefällt mir sehr gut. Aber das sind alles nur marginale Anmerkungen. Wie lange hast du denn für die Bemalung gebraucht?