Neuerrungen

Was heisst lohnen? Geldtechnisch oder Spieltechnisch?

die Streitmachtmox halte ich für suboptimal. Für Fantasy mag die ganz gut angehen, für 40k ist die Zusammenstellung nur bendingt "gut" (es fehlen einfach die Crusher und es sind zuviele Zerfleischer / Dämonetten drin)

Der Herold ist imho nett nur leider preislich etwas happig. Spieltechnich ist er Sinnvoll, auch wenn er auf nem Steitwagen besser wäre... (was aber behebbar ist wenn man nochmal in Kreischer investiert, aber das wird dann echt teuer)

DIe Grossen.. naja ich bin kein Freund von "Failcast" aber hier dürfte schon alleine die Gewichtsreduzierung erheblich zur Stabilität und besserer Baubarkeit beitragen... auch Umbauten gehen so vermutlich schneller von der Hand.

Btw. zur Streitmacht wird hier schon diskutiert.

Also ich finde das gar nicht gut das die aus Finecast kommen, einfach weil das bedeutet das die nicht in naher zukunft neu aufgelegt werden, und vom design sind die definitiv zu retro.

Blutdämon würd ich den Dämonenrpeinz des Khorne von FW nehmen, Dämonischer Flug müssen keine Flügel sein !, und der is auch noch grösser als der Bluter von GW und so viel teurer is der auch nicht

Der tzeentch herold gefällt mir niht sooo, hab meine streitwägen aus dem kerl auf disk + changeling gebaut und dann halt 2 kreischer drann

Finde die Streitmacht box für 40k sinfrei weil
Da die wirklich starken einheiten fehlen. Wo bleiben die Crusher und Seuchenhüter?
und was ich wirklich sehr schade finde ist das die Box die entgültige bestätigung dafür ist das CsM und dämonen wohl nicht mehr zu einem Codex zusammengefasst werden -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das gar nicht gut das die aus Finecast kommen, einfach weil das bedeutet das die nicht in naher zukunft neu aufgelegt werden, und vom design sind die definitiv zu retro.

Bedeutet erstmal gar nichts. Bei den GKs hat GW auch das Wunder geschafft, Zinnmodelle für only 2 Monate rauszubringen.
Früher oder später werden die schin neu aufgelegt. Lieber später als früher.

der herold, fragst du? eine faustgrosse figur aus finecast für 30 euro dahin zu stellen ist eine FRECHHEIT. ich werde jeden auslachen der es über sich bringt selbige sich zuzulegen. klares nein.

ich sehe keinen neuen bluter rauskommen, dass er nun in finecast rauskommt war ja lange angekündigt, macht ihn jedoch modell technisch nicht schöner, daher ist der balrog >>>> bluter. keine frage.

die streitmacht ist das übliche mischmasch, alles in allem kein schlechter deal.