Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quelle? Ich glaub da nämlich nicht wirklich dran, da auf jeden fall dieses Jahr noch Eldar bei 40k und Orks und die neue Grundbox bei Fantasy erscheinen werden. Wann genau soll da platz sein für HE? wo ich auch bisher noch kein einziges gerücht zu gehört habe?
Neues ab...
also als ich in unserm örtlichen GW Laden war und nach orks und Goblins fragte meinten die nur lass die finger von und warte bis nächstes jahr da sollen neuer ab und minis rauskommen.
O&G werden wohl wircklich erst naechstes Jahr erscheinen da die Box ja wohl wieder auf der Spiel veroeffentlicht werden wird und wenns so laeuft wie damals tip ich fuer naechstes jahr auf O&G und fuer ende 2007 auf das naechste Volk ergo wird wohl im Spaetsommer angefangen ein FantasyVolk zu veroeffentlichen vermutlich direkt nach der Stadtkampfkampagne, allerdings wuerde ich da nicht auf he schwoeren.
Bei uns im GW haben sie bis vor ein paar wochen auch behauptet das BA vor Eldar kommen weil sie schon nen Bestellstop fuer BA haben... man sieht ja das das auch nicht stimmt ^^ die gwmitarbeiter haben in aller regel wenig bis kaum ahnung bevor GW nicht offiziell was sagt und da GW das idr dermassen spaet tut ists eigentlcih vorher im Netz bekannt.
Idr sind ja auch lange vorab neue Minis zu sehen auf irgendwelchen Bildern im Netz....
Ich denke das wir da ab Juni oder Juli mehr wissen.
Kann natuerlcih auch sein das GW dieses Jahr kein fantasyvolk mehr macht, wuerde mich aber Wundern...
Mein persoenlciher Tip waere Imps oder HE im Herbst so ab Oktober/November aber da man nix genaues Weiss...
von HE gibbet noch überhaupt nichts neues so weit ich weiß.
dieses jahr kommen auf jedenfall O&G und die Eldar, und halt die neue fantasy Edition.
HE brauchen glaub ich noch seeeeehr lange 😛
Na ja, das Obst und Gemüse dieses Jahr erscheint wird dadurch sehr wahrscheinlich das die neue Grundbox mit der neuen Edition ja definitiv erscheinen wird - und da sind u.a. die Goblinspinnenreiter mit drin. Und ich bezweifel irgendwie das GW in der Grundbox einheiten erscheinen lässt die kein Regelwerk haben 😉
Bitte? Das ist doch nicht dein ernst, wenn man bedenkt wieviele unnütze Einheiten es bei den Elfen gibt, ich beziehe mich da speziell auf die Infanterie. 🙄
naja also ich finde im vergleich zu den chaoszwergen, orks(40k),dark eldar(40k) oder ähnlichem, können sich die spitzohren hier nich beklagen, aber ist ja eure art euch als wichtiger zu betrachten(nich zu ernst nehmen bitte)^^