7. Edition Neues AB

<div class='quotetop'>ZITAT(Lifegiver @ 23.10.2007 - 12:11 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
oder Schmiergeld an GW 😉[/b]

:annoyed: die bekommen schon genug kohle von uns oder? nene du... schmiergeld gibts nicht...

soll ich euch mal was sagen was ich mir wünsch? repetierarmbrust mit st4 und ner rw von 20".... dann hab ich nicht immer diesen faden gummi-pfeil.geschmack im mund.. oder die negative midifikation von -1 auf mehrfachschuss raus.... würd mir auch schon genügen.. meine RSS hat ja auch keine :annoyed:

Von mir nicht mehr, das letzte was ich von GW neu gekauft habe war der Angriff auf den Schädelpaß und dabei wird es auch bleiben 😀 .

Ich finde die Bögen eigentlich gar nicht schlecht, sind nur ein wenig zu teuer für ihre Punkte. Ich würde sie so lassen das XB-Upgrade einen Punkte billiger machen, bei DRs dann 2-3 Punkte billiger. Wenn sie vergiftete Bolzen kriegen wären die XBs aber auch zum derzeitigen Preis prima, mit denen schießt man dann eh überweiegend auf große Ziele und da hebt sich dann der Malus auf.

<div class='quotetop'>ZITAT(Asgard @ 23.10.2007 - 12:16 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
dann hab ich nicht immer diesen faden gummi-pfeil.geschmack im mund.. oder die negative midifikation von -1 auf mehrfachschuss raus.... würd mir auch schon genügen.. meine RSS hat ja auch keine :annoyed:[/b]
Bist ja pervers :lol:

Ich finde, dass nicht alle DE Giftattacken bekommen sollten, vllt nur Charmodelle und bestimmte Regimenter. Am wichtigsten (für mich, als Gegner) ist, dass die Modelle optisch ansprechender werden ^^
Wobei ich die aktuellen Harpien gut in meine TM-Armee integrieren konnte. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Lifegiver @ 23.10.2007 - 12:25 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Von mir nicht mehr, das letzte was ich von GW neu gekauft habe war der Angriff auf den Schädelpaß und dabei wird es auch bleiben 😀 .

Ich finde die Bögen eigentlich gar nicht schlecht, sind nur ein wenig zu teuer für ihre Punkte. Ich würde sie so lassen das XB-Upgrade einen Punkte billiger machen, bei DRs dann 2-3 Punkte billiger. Wenn sie vergiftete Bolzen kriegen wären die XBs aber auch zum derzeitigen Preis prima, mit denen schießt man dann eh überweiegend auf große Ziele und da hebt sich dann der Malus auf.[/b]

wenn gw auf die idee eingehen würde, würd ich mich nicht beschweren.. vorausgesetzt, das wirklich nicht alle einheiten giftattacken erhalten würden...

@hive.....

du weißt worauf ich steh 😛h34r: 😀