7. Edition Neues Armeebuch???

Ich zitiere einfach mal aus einem Ami Forum :
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
One or two posts have mentioned flesh Golems. I asked Gav Specificaly about this and he shook his head and said it was just people making stuff up/wishful thinking and that flesh Golems (and werewolves) whilst being part of generic fantasy horror had never been part of warhammer undead and were not going to be part of the new Vampire counts. (I'm pretty sure he was being open and honest and not trying to 'fool' me.)[/b]

Juhu, da kann man ja dann körperlose Wesen wegschmeißen.
Sehe schon Skinks die mal eben ein paar Geisterbases erschießen vor mir. Ole ole !
Was soll dieser Schmuh mit den Kinderregeln ? Körperlos ist ja auch so eine komplizierte Sonderregel, die wandeln wir einfach mal in hohen Widerstand um und fraggen dabei den gesamten Fluff zu Körperlosigkeit.
Nur von Magie betroffen zu werden war IMO sehr stimmig. Warum sollte man etwas nicht greifbares eher verwunden, weil man ne dicke Waffe trägt ? So ein Mist.

Hoffentlich sind sie dafür um einiges günstiger. Keine Lust mehr dass ich ständig liebevoll bemalte Einheiten in der Vitrine lassen kann weil sie nichts mehr taugen.