Hintergrund Neues aus Commoragh?

Ich behaupte immer noch das Vect seinen Tod geplant hat um alle Archonten zu versammeln und die gechillt abzumurksen (und die ihm treuen dann halt wieder zu "reproduzieren"). Wenn ich das jemandem zutraue dann Vect :lol:.

Ich meine wer wüsste sonst wo alle "Proben" von dem sind um die zeitgleich zu zerstören damit der nicht wiederkommen kann (und dann kommt der doch wieder..).
 
Abgesehen von dem "kleinen" Loch zum Warp in Commorragh kommt ihnen das Chaos eigentlich ziemlich gelegen, da es viele Systeme von Hilfe abschneidet.
Achja, Vect hat sich zur Dunklen Muse erklärt und ist damit die vermutlich einzige Person die das jemals zu Lebzeiten war.

immer schön sich selbst zu einem Gott zu erklären wie?^^
 
Oder die Primarchs der Drukhari, um ein andere Metapher zu verwenden.

Sonst neues:
Ein neuer Modetrend, einige Drukhari bauen sich Teile von Genstealern ein, und haben jetzt viel Interesse an dem entführten Planeten auf dem Tyraniden sind und der über Commoragh schwebt.
Uriel nutzt Guillimans Kreuzzug um Primaris zu entführen

Wenn man dazu noch die Info aus dem Thousand Sons Codex nimmt, dass sie auch nach Commoragh wollen, und das Provozieren der Custodes mit der Parodie des goldenen Thrones, klingt es als wollten sie jeder Fraktion einen Grund geben in Commoragh zu sein.

Der Realist in mir glaubt aber nicht, dass das irgendetwas bedeutet.
 
So, wie sie beschrieben werden, wären sie aber auch über jede Art des Besuchs froh.
Du darfst bei der Aufzählung auch nicht diesen einen Hagashin-Kult vergessen, der sich gezielt mit der Ekklesiarchie bzw. den Sororitas anlegt.

Btw, das ist zwar alter Fluff (Copypaste aus Codex Homunculus Covens), aber bei The Hex verstehe ich nicht ganz, von was für einer Art "Flüchen" da die Rede sein soll.