Neues Buch der Black Library

Stupiddog

Malermeister
10. Mai 2004
1.894
1
22.138
42
Hey ho Leute 🙂

beim stöbern nach neuen Büchern der Gaunts Ghosts reihe (bzw. dem neuen teil der Ragnar Saga), sowie ner mail schreiben, ob denn der Imperial Guards Uplifting Primer irgendwann neu aufgelegt wird...

ach ich schweife ab..

Folgendes Buch hab ich gefunden 🙂

http://www.blacklibrary.com/product.asp?pr...1&type=Book

hat irgendwer schon was davon gehört? gibts mehr infos dazu?

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 29.10.2006 - 14:08 ) [snapback]912266[/snapback]</div>
Das klingt wirklich gut. Aber die Preise scheinen auch zu steigen (15 statt 12 Pfund und dabei ohne Bindung des Einbandes).
[/b]
Ähm, nein. Das ist der Standardpreis für die meisten Hintergrundbücher in diesem Format wie Liber Chaotica, Horus Heresy Bildbände, Liber Necris etc. (eben alle mit 96 bis 112 Seiten). Die kosten das schon seit Jahren.

12 Pfund sind dann kleinere Bücher wie etwa Life of Sigmar, The Witch Hunter's Handbook, die eben weniger Seiten oder aber kleinere Formate ausweisen.

Die Hardback Bücher (wie etwa Art of Warhammer) kosten je nach Seitenzahl zwischen 25 und 30 Pfund.

Februar? Okay, ist vorgemerkt. 🙂

Nachtrag:
Bei Amazon schreiben sie dazu noch:
This is a Warhammer 40,000 background book, emulating in tone the Sabbat Worlds Crusade, though describing a number of significant battles/campaigns in Imperial history. The book comes from the perspective of an actual educational document of the 41st Millennium and as such is packed with diagrams, maps, artwork, photos and numerous facts and figures of these battles.

Nachtrag II:
Ist vorbestellt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 29.10.2006 - 15:50 ) [snapback]912327[/snapback]</div>
Ähm, nein. Das ist der Standardpreis für die meisten Hintergrundbücher in diesem Format wie Liber Chaotica, Horus Heresy Bildbände, Liber Necris etc. (eben alle mit 96 bis 112 Seiten). Die kosten das schon seit Jahren.

12 Pfund sind dann kleinere Bücher wie etwa Life of Sigmar, The Witch Hunter's Handbook, die eben weniger Seiten oder aber kleinere Formate ausweisen.

Die Hardback Bücher (wie etwa Art of Warhammer) kosten je nach Seitenzahl zwischen 25 und 30 Pfund.
[/b]

Ach siehst Du ich dachte das wäre A5 wie des Imperialen Infanteristen Inspirierende Instruktionen. ^_^ Schön wenn es A4 ist, ist der Preis natürlich in Ordnung. Generell kann man über die Preise der schwarzen Bibliothek nicht meckern.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 29.10.2006 - 17:04 ) [snapback]912371[/snapback]</div>
Ach siehst Du ich dachte das wäre A5 wie des Imperialen Infanteristen Inspirierende Instruktionen. ^_^ Schön wenn es A4 ist, ist der Preis natürlich in Ordnung. Generell kann man über die Preise der schwarzen Bibliothek nicht meckern.
[/b]
Ja, das ist korrekt. Es ist eben dieses beinahe A4 Format, was die meisten GW Publikationen aufweisen. Es gibt übrigens ein recht ähnliches Werk auch für Warhammer, wo es dann Empire at War heißt.