Neues Captain Modell = Black Reach Captain

Knights of the Raven

Hintergrundstalker
03. August 2011
1.218
0
17.901
Ich habe es mir jetzt nochmal genauer angesehn. Und ich muss dagen, es ist ja wirklich fast identisch mit dem alten Black Reach Captain.

Sicher er hat einen Ultrakopf mehr, etwas mehr Details und einen Kombigrav. Aber ernsthaft. Black Rech Captains gibt es schon für 2€, und dann für ein fast identisches Modell 18€ mehr? Zumal der neue Captan viel weniger zu Ultrafremden Orden (bei Iron Hands sieht er allerdinga such gut aus) passt, als der Black Reach Captain.

Find ich auch schade drum, ist das Banner mit dem Ultrasymbol echt ausmodelliert?

Leider sieht man das Banner auf der GW Seite nur von der Rückseite, auch wenn man 4 Finecast Captains für 26 Euro bekommt (das ist wohl das günstigste FC Set von GW für HQ Modelle), überlege ich trotzdem, wenn das Geld zu locker sitzt, mir die neuen HQs zuzulegen, da ich die MK 8 Rüstung für meine Minotaurs cool finde.

Find ich auch schade drum, ist das Banner mit dem Ultrasymbol echt ausmodelliert?

Leider sieht man das Banner auf der GW Seite nur von der Rückseite, auch wenn man 4 Finecast Captains für 26 Euro bekommt (das ist wohl das günstigste FC Set von GW für HQ Modelle), überlege ich trotzdem, wenn das Geld zu locker sitzt, mir die neuen HQs zuzulegen, da ich die MK 8 Rüstung für meine Minotaurs cool finde.

Im neuen Codex ist er als Iron Hand und da sieht es nicht modlliert aus.

Ach so ja die, hatte ich schon weider vergessen, jetzt wo ich sie verkauft habe. 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: