Neues CSM dataslate

Ähnlich des Dataslate im Codex Orks.

Besonders "dreist" finde ich aber, dass es genau die Einheiten aus der Sturm der Vergeltung Starterbox und der neuen Zusatzbox umfasst.
Was ist daran denn bitte dreist?! 2 Boxen bei denen man noch was spart, freu dich lieber. Gibt wenige Supps, bei denen man spart, wenn man sich spielen möchte.

Was ist daran denn bitte dreist?! 2 Boxen bei denen man noch was spart, freu dich lieber. Gibt wenige Supps, bei denen man spart, wenn man sich spielen möchte.

An den Boxen ist nichts dreist. Aber warum bekommt man das Dataslate nicht gleich in den Boxen mitgeliefert. Ich weiß 2,50 Euro ist nicht die Welt, aber genau diese Art der "Extra-Kaufen-Politik" von GW nervt mich eben.

Und wenn ich eben eine anders aufgestellte Crimson Slaugther Armee aufstellen möchte, kann ich die Regeln (z. B. Unnachgiebig und die Aura, welche ich sehr passend finde) nicht nutzen. Warum waren solche Regeln nicht gleich im Crimson Slaugther Codex? GW verschwendet immer so viel Potential...

An den Boxen ist nichts dreist. Aber warum bekommt man das Dataslate nicht gleich in den Boxen mitgeliefert. Ich weiß 2,50 Euro ist nicht die Welt, aber genau diese Art der "Extra-Kaufen-Politik" von GW nervt mich eben.

Auf die Idee es nicht zu kaufen, es sei denn, dir hält jemand eine geladene und entsicherte Waffe an die Schläfe und droht abzudrücken, wenn du nicht abdrückst, bist du noch gar nicht gekommen, oder?

Auf die Idee es nicht zu kaufen, es sei denn, dir hält jemand eine geladene und entsicherte Waffe an die Schläfe und droht abzudrücken, wenn du nicht abdrückst, bist du noch gar nicht gekommen, oder?

Hmm, verstehe ich nicht ganz den Vergleich? Aber sicher wirst Du mir auf die Sprünge helfen können, was dies mit dem eigentlichen Problem zu tun hat.

Kreditkarten sind in weiten Teilen der Welt DAS Zahlungsmittel
greets%20%286%29.gif
Nur der deutschsprachige Raum hat so eine präferenz für Überweisung und Lastschrift
und eine Formation die die beiden Boxen anspricht ist doch das intelligenteste was die hätten tun können.
Spiele die Figuren die du eh schon hast und bekomme einen coolen Bonus oben drauf.

Aus verkaufstechnischer Sicht natürlich schon, keine Frage 😀 . Würde aber lieber Geld für nette Regeln ausgeben ohne die von GW gepackten Armeen dafür nutzen zu müssen. Für Einsteiger ist es aber natürlich eine gut nachvollziehbare Sache. Keine Frage. Für Leute mit einer vorhandenen Chaosarmee die leider nicht alle Modelle der Startersets enthält sicher schade.

Aber vielleicht kann man die Regeln der Formation mal mit einer ganzen Chaosarmee im Freundschaftsspiel ausprobieren.