neues Dark Eldar Bild

sieht wirklich gut für uns aus. Die können ja kaum von ner 4ten Edition labern und daneben nen Vertreter einer Volkes hinpflanzen, das es in besagter Edition nicht mehr geben soll. Und so ganz aus der Luft scheint der Zeichnerl auch nicht nen komplett neuen Look für den DE gezaubert zu haben. Das sieht echt danach aus, als mache man sich ernsthaft Gedanken über eine neues DE Bild, was doch hoffentlich in einem Codex enden wird :lol:

schöne sachen, die panzerung sieht auf den bild härter aus, vielleicht ne 4er rüstung????? 😀 und die klinge die anstelle der linken hand eingesetzt ist, bekommen krieger im NK immer 2 attacken??? 😀

auf jeden fall sind die DE nicht tot. mir ist es egal ob alle eldar einen gemeinsamen codex bekommen, sollange man die DE immernoch eigenständig spielen kann, vielleicht wird man ja auch ein oder 2 einheiten harlequine einsetzen können, habe hier 4 trupps rumliegen, würde auch vom fluff her passen. ich freue mich richtig auf die neue edi. .

Dark Eldar

Also ein Händer der einen guten GW Kontakt hat (hat selber mal bei GW gearbeitete) sagte mir mal das die DE eine starke umwandlung bekommen werden.
Viele einheiten gibt es jetzt schon nicht mehr im officielen bestell formular.

Er meint ausserdem das DE eine ganz neue Story bekommen werden und auch natürlich etliche neue modelle.

Bin mal gespannt ^^

Also eingestampft werden sie auf keinen fall.

Achja: Das bild ist sehr cool ^^

die DE werden wieder zu eldar piraten, also wie in der 2. Ed. und kommen mit in den eldar codex, also hat man in diesen 4 armeen enthalten, eldar, DE (sprich eldarpiraten) harlequine und exoditen. man soll diese armeen angeblich auch untereinander mischen können, also ähnlich wie bei den inquisitor codexen. hat zumindest Pete H. auf dem games day von baltimore bekannt gegeben.

also schon eine recht starke abwandlung zum jetzigen dasein, aber es wird dadurch auch mehr leute geben die in paar DE´s auf der platte stehen haben. ich freue mich auf harlequine in meiner armee.

Dark Eldar

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die DE werden wieder zu eldar piraten, also wie in der 2. Ed. und kommen mit in den eldar codex, also hat man in diesen 4 armeen enthalten, eldar, DE (sprich eldarpiraten) harlequine und exoditen. man soll diese armeen angeblich auch untereinander mischen können, also ähnlich wie bei den inquisitor codexen. hat zumindest Pete H. auf dem games day von baltimore bekannt gegeben.[/b]

Uhhhhhhhhhhh! ja, geil, geil, geil! :sabber:

tja so wie die DE jetzt vom hintergrund sind werden sie auf keinen fall bleiben, das wurde von GW nun definitiv mehrfach bestätigt, sie werden nun mal wieder piraten, wie in der 2. Ed. und harlequine passen z.B. gut zu den DE, diese wissen ja schließlich auch wo sich die dunkle stadt befindet, sie waren ja auch schon dort und haben nicht gegen die DE gekämpft.

Dark Eldar

Einen schönen Dark Eldar haben wir da, jedenfalls steht das auf der GW-Seite, wenn man den Mauszeiger draufbewegt. 😀

col-necron-large.gif