neues deutsches F&A zum SM Codex

Doch... naja... eher Möchtegern als wirklich ambitionierter Turnierspieler. :lol:

Aber er war ein Lokalheld der immer nur in Bamberg auf Turniere ging bzw. immer nur auf das eine (nicht mehr existente) Bambergturnier und dort auch immer recht weit oben mitspielte.

Lag allerdings daran, dass er sehr gut im Bescheißen, Schummeln, Regeln biegen, Regeln missachten ("FAQs, die ignoriere ich einfach" hat er ma zu mir gesagt 😉 ), gut auf Zeit spielen konnte und vor allem über die sehr beeinruckende Fähigkeit verfügte aus 6" ganz schnell ma 7-10" machen zu können (ohne Witz!).

Sein Spitzname... 7"-Luke... Jeder der ma in Bamberg war, wird wissen wen ich meine! :lol:

Doch... naja... eher Möchtegern als wirklich ambitionierter Turnierspieler. :lol:

Aber er war ein Lokalheld der immer nur in Bamberg auf Turniere ging bzw. immer nur auf das eine (nicht mehr existente) Bambergturnier und dort auch immer recht weit oben mitspielte.

Lag allerdings daran, dass er sehr gut im Bescheißen, Schummeln, Regeln biegen, Regeln missachten ("FAQs, die ignoriere ich einfach" hat er ma zu mir gesagt 😉 ), gut auf Zeit spielen konnte und vor allem über die sehr beeinruckende Fähigkeit verfügte aus 6" ganz schnell ma 7-10" machen zu können (ohne Witz!).

Sein Spitzname... 7"-Luke... Jeder der ma in Bamberg war, wird wissen wen ich meine! :lol:

Siehste, und deswegen spiele ich auch schon lange auf keinen Turnieren mehr. Jetzt kann ich nur noch zu Hause beschießen werden. :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja siehst, aber das is der Irrtum denn all die Leute haben die NICHT auf Turnieren spielen. Sie denken alle bzw. der Großteil der Leute is so aber das is nunmal falsch. Es gab nur 1 Bastard in Bamberg und das war dieser 7"-Luke. Der Rest der Leute dort war ganz normal und nett und so.

Wobei es da noch so einen extrem langsamen kleinen Eldarspieler gab, der auch jedes Jahr irgendwie auffiel... ich weiß wie der heißt aber dessen Namen nenne ich ma nich da der immer noch aktiv is. 🙂