Neues FAQ erschienen (ENG)

naja eher geht es um 40 Punkte Schattenfeld die jetzt einfach mal ausfallen wo vorher noch ein FNP möglich gewesen war...
Und das die Staubklinge jetzt mMn noch mehr bäh ist als sie ohnehin schon war

WOW WOOT les ich grad recht? Ein IC darf sich zu Spielbeginn GAR NICHT MEHR an Infiltratoren angliedern egal ob sie Infiltrieren oder nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
lahmgelegte Fahrzeuge dürfen nicht mehr jinken.... das find ich am schlimmsten von de Erratas... sonst betrifft es mich nicht ^^

ich finde diese änderung zwar hart, aber nachvollziebar es ist lahmgelegt also wie sollte es noch ausweichenkönnen ohne antrieb , die besatzung rennt von backbord zur steiuerborad seite des fahrzeuges wäre zwar witzig aber ändernoiichts daran das es immer noch auf der stelle bleibt.wir können froh sien das sie nciht wieder sagen das lahmgelegte Antigravfahrzeuge zerstört werden

das das Schattenfeld jetz doch ausfällt obwohl man den Lebenspunkteverlust durch FnP besteht ist schon etwas dreist , da es im gegensatz zu der Regel des Feldes steht die ja lautete das es nur ausfällt wenn man eien Lebenspunkt verliert,

ebentso dreist finde ich das gesagt wird das Läufer nur noch frontal von HoW getroffen wird, ausser wenn er Lahmgelegt wird, gut die situation kommt recht selten aber ich habe schon öffters Mit jetbikes in den Rücken eien cybot geschafft und angegriffen

ich fidne diese Erratas zwar etwas hart aber leider ist auch alles irgetwie nachvollziebar

Ich hab mir angewöhnt
regeln und logik zu trennen, ich komm noch auf viel komischere ideen
oder is einer von euch schonmal auf die idee gekommen das relikt weiter wie 6zoll zu bewegen indem man nen landraider mit kaballenkriegern charged?^^

Und ja das mit dem ausweichen macht schon sinn, aber ich vermisse das ausweichen jetzt schon...

Naja die müssen die DE´s ja bissi schlechter machen sonst kauft keiner die Harlequin.🤔

um das zuerreichen war nen nerf für die Dark eldar niicht nötig, dafür sind die ausrüstungen und sonderregeln von den Mimen viel zu gut, um auf die zuverzichten zumindetsen bei bestimmten ausrichtungen, als Fernkämpfer wäre der unterstützungpanzer als option interessant,oder wenn der transporter für die sturm sektion geholt werden kann, wäre er mit 6 plätzen auch für eien Dark eldarhq eien option, die Harlis udn der solitäre sidn eien wunderbare ergänzung zu den "beshcitten" Nahkämpfer der DEs aber das gehört in eien anders Thema

wie RareSide schon gesagt hat es spricht nicht dagegen Harlis als ein zweites kontigen mit zunehemn nach deren auswahlkriteriern, nur sind sie eben nicht als Standardkontigent und verbündeten auswahlbar da das Hq fehlt, zumindetsn soweit es bekannt ist.und es wäre ja nicht anders als würde man seienr armeeliste eine formation dazuholen, die ja auch als seperates kontigent gezählt wird,
ach das momentan bekannte Harliskontigent wäre 3 standard , 2 sturm und 1 unterstützungsauswahl optinal kann man noch 7 elite auswahlen dazuholen

ausserdem werden sie 6 formationen bekommen , aber das sollte man nicht hir weiter vertiefen

Zuletzt bearbeitet: