Space Wolves Neues FAQ ist raus

Okay, für den Schlund kann man sich jetzt den Vogel sparen. Noch interessanter finde ich jedoch, dass die Schablone der anderen Psikraft nicht abweicht.

Uns stärkt das FAQ auf jeden Fall, ich weiß allerdings nicht, ob es zu unserem Ansehen beiträgt.^^

Desweiteren stören diese Thread doch momentan besonders, in meinen Augen sind das auch nur Spam Threads, die gelöscht werden sollten
Dann ignorier sie bitte einfach und spam sie nicht Deinerseits noch voll.

Nabend,

na das ist doch mal nett, endlich muss man nicht mehr drüber diskutieren.
Diesen Diskussionen weint wohl kein Spieler der Wölfe nach. Das mit der Schablone welche nicht abweicht nehm ich auch gern😉.

@Eversor: Was die Anderen von uns denken ist uns ja seit Anbeginn wurscht, belassen wirs dabei^_^.

In diesem Sinne, schönen Abend noch.

:whaa:"FENRYS HJOLDA!":whaa:

Zuletzt bearbeitet:
😉 Sind wohl die Verkaufszahlen für Space Wolves zurückgegangen?

Das der Schlund nicht mehr getroffen werden muss war fast klar, nachdem Greyknights ebenso einige Psi-Fähigkeiten haben die in die Richtung gehen (nur nicht von der Entfernung so weit) und ebenso nicht treffen mussten.

Unterm Strich hat es nichts mit "Habs ja gesagt" zu tun, sondern eher damit auf, welche Kundenwünsche GW mehr Rücksicht nimmt für einen bestimmten Zeitraum.

Schlund braucht keinen Trefferwurf, lash schon, ach danke GW ^_^
Man hab ich in einem anderen Forum Dresche kassiert als ich die Abweichungsregel für Thunderclap in Frage gestellt habe, naja was soll´s jetzt könne ja wieder alle beruhigt Schlafen.

Gruß otis
Vorher brauchte Schlund, Donnerschlag und co auch einen Trefferwurf 😉