So hab mal eine neue Passage aus dem aktuellen FaQ:
F: Kann sich ein Wolfsgardist-Rudelführer oder ein unabhängiges Charaktermodell einem Trupp Wolfscouts anschließen und von der Sonderregel Flankenangriff profitieren, da mindestens ein Mo- dell die Fähigkeit besitzt? (Seite 27)
a: Ja.
F: Würfelt die Einheit dann (siehe vorherige Frage) gemäß der Sonderregel Hinter feindlichen linien der Wolfscouts oder der normalen Sonderregel Flankenangriff aus, wo sie eintrifft?
a: entsprechend der normalen Sonderregel Flankenangriff.
Das wars dann wohl mit dem 2ten Melter über den Wolfsgardisten beim Flanken über die gegnerische Spielfeldkante. Somit werden die Scouts wohl nochmal abgewertet, nachdem sie dann auch nicht mehr angreifen dürfen.
F: Kann sich ein Wolfsgardist-Rudelführer oder ein unabhängiges Charaktermodell einem Trupp Wolfscouts anschließen und von der Sonderregel Flankenangriff profitieren, da mindestens ein Mo- dell die Fähigkeit besitzt? (Seite 27)
a: Ja.
F: Würfelt die Einheit dann (siehe vorherige Frage) gemäß der Sonderregel Hinter feindlichen linien der Wolfscouts oder der normalen Sonderregel Flankenangriff aus, wo sie eintrifft?
a: entsprechend der normalen Sonderregel Flankenangriff.
Das wars dann wohl mit dem 2ten Melter über den Wolfsgardisten beim Flanken über die gegnerische Spielfeldkante. Somit werden die Scouts wohl nochmal abgewertet, nachdem sie dann auch nicht mehr angreifen dürfen.