Neues Feature eingebaut

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Es gibt eine neue Funktion im Forum.

Ein persönliches Gästebuch. Also jeder von euch hat jetzt eines. Das ist standardmäßig deaktiviert. Wenn ihr es anschaltetn wollt müsst ihr nur reingehen und es aktivieren.
Für die Moderation eures Gästebuches seid ihr selbst verantwortlich.

Sollte mit der Funktion zu viel Müll betrieben werden wird sie wieder entfernt.
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Ist das sowas wie ICQ in der Art jedenfalls?

Weil das wäre nicht schlecht, da könnte man sich einfach schneller unterhalten.
 

noxious1981

Tabletop-Fanatiker
nein, das ist ein gästebuch...
aber eigentlich sagt das ja der name schon so irgendwie ein wenig;)))...

schau mal weiter rechts oben - da steht nun auch "gästebuch"...
drauf klicken und glücklich werden;)...

cu, db03
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Nun, ist ja schön und gut, aber was genau kann man denn nun damit anstellen, ich meine, Nachrichten verschicken kann ich über den Messenger doch auch, also wozu
Da muss es doch irgendeinen Vorteil geben, oder
 

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Was ist daran denn so schwer?

Das ist halt ein Gästebuch!

Sprich jeder ausm Forum kann da rein schreiben, und jeder ausm Forum kann lesen.
 

Skelettor

Aushilfspinsler
nur ne kleine Korrektur


wenn man in seinem gästebuch auf "buddylist" klickt,

kann man die daten mittels "Eintarg ändern", ändern
 

Sophus

Miniaturenrücker
Wart ihr denn noch nie auf ner privaten Page?
Da ist ein Gästebuch beinahe Standard. Kannst dem User halt was nettes schreiben...........oder auch nicht
.
 

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
Auf die Gefahr hin, als Meckerfritze abgestempelt zu werden, aber ich finde daß keine so dolle Idee... Gerade wegen Webspace und Trafic.
Ich finds zwar echt cool, daß auch mal an sowas gedacht wird, aber irgendwie hab ich das dumpf gefühl, daß das wieder mehr Ärger las Nutzen oder Freude bringt...
 

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
@dragir

(ich bin kein meckerfritze) DANKE!
Das ist mal eine richitg nette idee, die die ganze community weiterbringt - hoffentlich wird es auch etwas genützt... wird man irgendwie verständigt, wenn ein neuen eintrag drinnen ist?
 

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Wie gesagt, lets wait and see.

Momentan nicht, das hab ich nicht aktiviert, da die art und weise der benachrichtigung sehr unglücklich ist.
 

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Das wärs weniger, sondern viel mehr ein dauernder Refresh, was sehr Traffic intensiv ist.
 

Elessar

Miniaturenrücker
Interessanter waer viel eher was sich unser Chef mit den Bildern ausdenkt. Ich mein, automatisch generiert is schon mal abgelehnt.
Vielleicht automatisch verfremdet?


Oder womoeglich der unpersoenliche Avatar......
 
Oben