Neues für den Schrottwaaagh!

Hier sind nu ein Pikk-up und ein Gargbot.

Verwendete Teile:

-Schachtel (ladefläche beim Pikk-up)
-plastepappe und Plexiglas
-GW-Rahmen
-Pappe
-Flmdose
-Lego 😉
-Lutscherstiele für Fette Wummen
-Ork Fadenkreutz © bei GW (als so ziemlich einzigstes Teil)
-GS
-Transformerteile
-Kabel
-Gips

Nu lasst euren Senf ab

geil,der Pikk-Up sieht geil aus aber vor allem der Gargbot ! Er wirkt zwar ein bischen ''steif'' sieht aber dennoch saugeil aus.Ich wusste gar nicht,das man aus Pappe sowas geiles basteln kann.Ihn fehlt doch noch der Raketenwerfer im Bauch oder ?

Was ich wohl an selbstgemachten Miniaturen finde ist,das die sher schnell kaput geht.Also Vorsichtig !! 😉

keep it up!

Dämnächst werd ich aber nichtmehr soviel von GW nachmachen, sondern mehr eigenes. Der Gargbot sieht dem von GW verdammt ähnlich. Das soll sich aber ändern. Übrigens: die Räder bleiben natürlich nicht so. 😉

Der Raketenwerfer (Bazzukka) kommt wenn dann unter den/die arm(e). Ist ja nicht um sonst auswechselbar.

Der Pikk Up sieht,finde ich, nicht so toll aus... Insgesamt zu Detail Arm. [edit, das muss man ja nun nicht wieder mit sarkastischen Unterton mir unter die Nase halten dass das schon gesagt wurde, geht auch normal <_< ]
Der Gargbot ist echt gut, nur hätt ich den nicht so in die Beine einknicken lassen,also ich mein das der Rumpf nicht so tief zwischen den Beinen liegen sollte.

°oOo° °_°!!!
Mann-O-Mann! Hast mir garnicht erzählt vom Gaaahhhrrrgbot in der Schule! :angry:
Der sieht mal wieder so hammer aus, dass mein Respekt vor Umbauten noch um einiges gewachsen ist.
Jedenfalls muss man sich mal wieder vor Augen halten, was für ne Heidenarbeit die Details an dem sind.
UNd -zack- sind wir schon an jenem Punkt angelangt. Diese Fehlen beim Gefährt nummero 1!
Wenn die "klaufcharakteristische" Bemalung wieder mal einsetzt sollte das aber kein Problem werden.
Bis dahin: Fleißig weiterarbeiten! 😉 😀
*wiederzurückandieDampfRennPappedenk'*

(Der Post ist ernst gemeint) 😉

Edit: mach doch Müll oder schrott auf den "Buggy" das sollte als "filler" reichen