Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Sommer haben wir im Akkord Gelände gebaut. Das was bis jetzt soweit fertig ist um es zumindest grundieren zu können folgt hier.
Ersteinmal die Kirche...
Da fehlt wenigstens ein bisschen Schutt, wo etwas kaputt gegangen ist, wie willst du die Sachen bemalen?, so grundiert wirken die Sachen leider nicht so schön
Joar geht so 😛
Was mir garnicht gefällt ist deine "Grundierung" aber mal gucken wie es aussieht wenn die sachen Bemalt sind also inmom. sagen mit deine Geländestücke überhauptnichtzu da es irgendwie nur nach Pappemauern und Fenstern aussieht ich würde noch ein Paar details einbauen besonder bei der wenn ich mich nicht irre Villa 😉
Sowieso wird da noch Fachwerk hinzugefügt, wie gesagt, ich wollte die Häuser einfach mal jemandem zeigen. Wenn sie bemalt sind stell ich sie hier rein...
Das Observatorium hat ein Freund gebaut der WC3 Fan ist. Die Säulen des Schreins sind Aus einer Tierhandlung und sind eigentlich Zierde für Aquarien. Die Dinger waren arschteuer und ich denke wenn ich so ein Geländeteil nochmal baue, dann schnitz ich mir die Säulen lieber aus Styrodur...