Neues Gerücht: Symbiontenkulte...

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.534
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Sodele... hab inner Yahoo!-Group erfahren, dass im In Nomine Imperatoris (dass im September erscheinen soll) eine Liste für Symbiontenkulte erhalten soll. (Wäre passend bei der Neuauflegung der Symbionten-Modelle)

Ansonsten...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hi,

I have heard that in September(ish) Chapter Approved will publish a
Genestealer Cult army list.

This will be accompanied by new miniatures for Genestealers AND
Genestealer Hybrids!

Emma[/b]

Where did you hear this?

I've heard new stealers are coming (Jes showed off plastic ones last
year's Games Day Chicago), and that Necromunda plans to introduce Cults
later on. Was this maybe what you'd heard?

Tim "Hivemind" Huckelbery
Public Relations and Community Manager
Games Workshop America[/b]

Ich hoffe da ist was dran...

Originally posted by 112@27. Jan 2004, 21:47
das einzig neue bzgl. symbiontenkult, was ich gesehen habe war ein artikel im black gobbo, der dann im febr. WD drin ist
jo das war auch der einzige...

halt moment, UNSER Februar-WD? (also wo auch Ork-Klans sind... (war ja im Feb-WD oder?) denn ein Symbiontenkult im WD wär (wie immer) prima 🙂)

Ich hab nämlich kein Bock mich bald wieder anwi***en zu lassen so von wegen dass ich von eine Doktrin abweiche *g*

Ich frage mich dann woraus...

Weil neue Symbionten sind ja Multipart, und wenn Kopf, Arme, Beine, Torso einzeln sind, dann würden sich die kommenden Plastik-Valhallaner dann am ehesten für Umbauten eignen (wegen den langen Mänteln)

Aber ich denke nicht das GW wieder sowas wie Mutantentüten bringen wird... 😉

Auf alle Fälle werden neue Miniaturen für den Kult erscheinen (2 Hybriden und 1 Magus für Necromunda)

Eben des 😀

Und sie wären nebenbei ein perfekter Gegner für das Ordo Hereticus 😉

Dank den Doktrinen (und DJ Gegenspielerregeln) kann man sich aus der Imperiale Armee auch einen Chaoskult basteln =)

Ich baue meinen Symbiontenkult derzeit auf eine Imperiale Armee mit Doktrinen auf (nur scheinbar reagiert niemand auf meinen Thread... naja, mehr spielraum für mich 😀)

Und sie wären nebenbei ein perfekter Gegner für das Ordo Hereticus [/b]
Das glaube ich nicht, Hive. Sind doch in zweiter Linie Aliens oder zumindest Verschnitte. Sind also für den ganzen Inqui Laden ein Gegner. 😉

Ich hoffe ja schwer auf sowas. Das sind wenigstens sympathische Gegner und nicht diese gesichts- und charakterlosen Standardaliens und Chaoten. Mehr Kulte!!! [/b]
Aber das wäre wirklich wünschenswert. 🙄

Sie sind Aliens, aber eine Bedrohung, die das Imperium von Innen her Zerfrisst 😉 (wegen den Kulten die entstehen)
Was käme da nicht gelegener als eine Armee von Schwestern oder Arbites? 😀

Weil die Symbionten werden erst gesichtet wenn's zu spät für die Deathwatch ist 😉
(Aber Zufälle gibts ja immer wieder, dass sich in der nähe Space Marines aufhalten oder sonstwelche Leute die den Job der Beseitigung übernehmen, falls sie nicht schon absorbiert sind 😛h34r🙂

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@29. Jan 2004, 21:46
Ich baue meinen Symbiontenkult derzeit auf eine Imperiale Armee mit Doktrinen auf (nur scheinbar reagiert niemand auf meinen Thread...
Ja 😉
Es gibt ein Grund dafür 🙄

"Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Sie nicht wissen warum der Fehler aufgetreten ist schauen Sie bitte in den Hilfstexten nach.
Der zurückgegebene Fehler war:
Sie haben keine Erlaubnis zum Lesen dieses Beitrages"

Geschlossene Gesellschaft ?