Danke erst mal für eure Antworten!
<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Kessen @ 23.09.2007 - 16:35 ) [snapback]1080348[/snapback]</div>
sieht wirklich geil aus!
Was aber für ein Regierungsgebäude des Imperiums fehlt ist das hier :eagle:[/b]
@ :eagle: :Kommt! ich werde an Jedes Seitengbäude 3 Flaggen hinhängen mit dem Aquila drauf und vors Hauptgebäude zwei hinstellen.
So vor dem hauptgebäude
So kommen se an des Nebengebäude. Und dann werden Vor der treppe noch Ein oder zwei Adler in den Boden Gemeißelt sein. :eagle:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also auf dem ersten Bild sehen die großen Fenster doch sehr ungenau ausgeschnitten aus. Außerdem müsste zu so riesigen Fenstern auch ne riesige Halle gehören, dass es gut wirkt, aber die würde sicher super viel Platz wegnehmen. Stützstreben bei den großen Fenstern könnten gut wirken, denke ich.
Alles in allem würde ich dir aber an Material zu dicker Wellpappe (6mm) raten, weil die doch viel stabiler ist (gerade bei so großen Konstruktionen, wo ja auch noch Minis drauf stehen sollen). Außerdem lässt sich Wellpappe besser schneiden, weil die nicht so bröckelt. Dafür musst du da aber dann die Schnittkanten mit Kreppband abkleben..[/b]
Wellpappe ist zum
😛uke: ! Ob das Styropor bröckelt oder nicht ist egal. Erstens bröckelt es nicht wenn man ein scharfes :whaa: hat , zweitens gabs das im örtlichen Baumarkt und drittens wars am billigsten. :kommissar: Wehe du widersprichst mir...
😉
Denn für das Gebäude Braucht man ordentlich was! habe bis jetzt mit den Teilen für den Zweiten Flügel 2,5m² verbraucht. Tendenz Steigend.
Die Fenster werden so ne Art Bleiglas fenster werden das zerbrochen ist, so dass an den Rahmen noch bunte Scherben drinstecken.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sieht ganz nett aus, mit Styroporpappe hättest Du in jedemfall ein Gebäude das einiges auhällt. Gibts in weiß und schwarz. Ich hab die Schwarze für meine Stadtruinen genommen, und die Stockwerke mit diesem nichtpröselndem Styropor aus dem Baumarkt gemacht.
Mach Dir für die Fensterfronten eine Schablone, falls da noch mehr nachkommt sparst Du Dir das ewige ausmesen.
Bekommt das ganze auch ein innenleben? Sprich Zwischenwände, verlaufende Rohre, Beleuchtung, ein paar zivile Fleischklumpen u. ä. ph34r.gif[/b]
Also: Das Gebäude Hält sehr gut! Und das war wie gesagt nun mal der billigste Baustoff(~1,18€ pro m²).
Schablone is ne gute idee! danke!
@Innenleben: Zwischenwände: Nein, aber Rohre werden noch aus den Decken kommen und ein paar stahlstreben und so aber ned übertrieben.
Beleuchtung weiß ich noch nicht aber ich denke gar nicht bzw nur aussen.
Aber dort wo normal der Mittelteil stehen würde, also da wos zerbombt ist, wird ne Sanitätschimäre stehen mit ein paar Verwundeten darum und nem Arzt der rumrennt. und dann eben noch paar sandsäcke und verbarrikadierte Fenster.
@atueller Stand: Habe heute alle Teile für den Zweiten Flügel Vergipst, werde also morgen mit dem Zusammenkleben Fortfahren. Der Mittelteil wird dann im Laufe der Woche Fertig sein.
@all: Macht es sinn dass kurzfristig stationäre Maschkas oder so hinter die Fenster geklemmt wurden um das Gebäude zu Halten? Und vll dass Tarantulas im Vorhof stehen oder so?
Mfg und danke
alphatier_joe