Neues Großprojekt

Hallo an alle, ich hab mir jetzt eingeredet ein neues Großprojekt zu starten, kann euch noch nicht sagen worum es geht, werde es aber in diese Tread reineditiern, konzeptzeichnungen sind fertig suche dafür aber noech einiges, wo ich nicht weiß woher ichs auftreiben kann.

Woher kreig ich Polisterrolplaten oder änliches,mir ist eigentlich der werksstofegal muss nur recht dünn sein da es auf plastikart aufgeklebt werden mit Riefelblechoptik.
Kleine Metalketten und drahtseile?
Gibt es plastikkart auch in richtig großen rohrdurchmessern so mit 2-4 cm?

Wenn ihr vorschläge habt immer her damit je günstiger des zu besser da ich bei etwas über 60€ für plastikkat ausgeben muss und mindestens nochmal 90 für Gw sachen Plus das geld was noch für kleinteile dazu kommt.

Danke schonmal im voraus 😀

itat: Woher kreig ich Polisterrolplaten Hier geistert irgendwo ein Link zu sonem Inet Shop rum, kann dir leider nichts genaueres sagen...

damit ist gemeint woher ich welche in Rifelblech optik her krieg, normale weiß ich woher ich sie bekomm, hab ja schon mal einiges zum basteln bestellt doch die Vorräte sind weg und würden für ein solches Projekt nicht langen also muss nochmla bestellt werden, im werd von 56€ um genau zu sein, kann ir aber noch zeitlassen da ich noch 1 1/2 Wochen im Urlaub bin, und erst danach anfang zu bauen

ok danke hab ich gar nicht gesehn gut das ich noch nicht bestellt hab dan kann ich das glei mitbestellen und ketten hab ich dort auch noch gefunden, aslo wird die bestellung wohl doch noch teurer ausfallen als anfangs schon befürchtet aber da muss ich durch.
Nur noch die frage nach den Drahtseilen wo krieg ich so was für den modelbau oder was kann ich dafür verwenden?
Noch ne Frage wenn ich Nieten machen möchte wie groß für kleinere Sachen wie nen russ? Den Durchmesser der Stäbe, und wie groß für etwas das 4-5 mal so groß ist wie ein baneblade? Was meint Ihr?