Hallo an alle, ich hab mir jetzt eingeredet ein neues Großprojekt zu starten, kann euch noch nicht sagen worum es geht, werde es aber in diese Tread reineditiern, konzeptzeichnungen sind fertig suche dafür aber noech einiges, wo ich nicht weiß woher ichs auftreiben kann.
Woher kreig ich Polisterrolplaten oder änliches,mir ist eigentlich der werksstofegal muss nur recht dünn sein da es auf plastikart aufgeklebt werden mit Riefelblechoptik.
Kleine Metalketten und drahtseile?
Gibt es plastikkart auch in richtig großen rohrdurchmessern so mit 2-4 cm?
Wenn ihr vorschläge habt immer her damit je günstiger des zu besser da ich bei etwas über 60€ für plastikkat ausgeben muss und mindestens nochmal 90 für Gw sachen Plus das geld was noch für kleinteile dazu kommt.
Danke schonmal im voraus 😀
Woher kreig ich Polisterrolplaten oder änliches,mir ist eigentlich der werksstofegal muss nur recht dünn sein da es auf plastikart aufgeklebt werden mit Riefelblechoptik.
Kleine Metalketten und drahtseile?
Gibt es plastikkart auch in richtig großen rohrdurchmessern so mit 2-4 cm?
Wenn ihr vorschläge habt immer her damit je günstiger des zu besser da ich bei etwas über 60€ für plastikkat ausgeben muss und mindestens nochmal 90 für Gw sachen Plus das geld was noch für kleinteile dazu kommt.
Danke schonmal im voraus 😀