Die Reiter sehen geil aus, der Drache, naja. Ich find in schön dynamisch, was aber auch Probleme geben dürfte, wenn er mit Regimentern in Kontakt kommt (falls er es überhaupt kann, ohne sie wegzustoßen)
Den Sitz finde ich viel zu groß und am Kopf hängt auch was komisches, trotzdem, cooles Modell[/b]
GEIL!!!
Gefällt mir extrem gut. Ich würde ja Hochelfen anfangen und mir tatsächlich mindestens zwei dieser Dinger kaufen, WENN DIE KERNEINHEITEN NICHT SO SCHEISSE AUSSEHEN WÜRDEN!!![/b]
Also Vovin wird das für seine Eldar bestimmt machen. Würde mich wundern, wenn nicht. ^.^aber generell hat der Junge Potential... hmm.... ob man auf den auch Eldar packen kann?[/b]
Also Vovin wird das für seine Eldar bestimmt machen. Würde mich wundern, wenn nicht.[/b]
Ja leider lief es bei den Waldelfen so, andersherum wäre ich vielleicht noch bei Fantasy geblieben..... denn den neuen Baummenschen finde ich urhäßlich, da waren die alten wesentlich cooler, dafür fand ich immer den alten Drachen etwas undynamisch und langweilig...Naja der HE Drache lässt sich doch problemlos als WE Drache benutzen, auch wenn er keine "Blätter"schuppen hat.
Man muss dazu bedenken, dass die Waldelfen dafür ja auch etliche andere neue Miniaturen bekommen haben. Der Baummensch wurde z.B. eben komplett neu modelliert.[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Stingray @ 01.08.2007 - 14:12 ) [snapback]1051414[/snapback]
GEIL!!!
Gefällt mir extrem gut. Ich würde ja Hochelfen anfangen und mir tatsächlich mindestens zwei dieser Dinger kaufen, WENN DIE KERNEINHEITEN NICHT SO SCHEISSE AUSSEHEN WÜRDEN!!![/b]