Neues GW Drachenmodell

<div class='quotetop'>ZITAT(Mr. Gaunt @ 01.08.2007 - 14:12 ) [snapback]1051415[/snapback]</div>
Die Reiter sehen geil aus, der Drache, naja. Ich find in schön dynamisch, was aber auch Probleme geben dürfte, wenn er mit Regimentern in Kontakt kommt (falls er es überhaupt kann, ohne sie wegzustoßen)
Den Sitz finde ich viel zu groß und am Kopf hängt auch was komisches, trotzdem, cooles Modell[/b]

Da er auf dem Stein steht, könnte er zumindest Fußtruppen ohne Gefahr angreifen. Bei Reitertruppen sieht es wieder anders aus. 😉
Das, was am Kopf so komisch runterhängt, scheinen Zügel zu sein...

<div class='quotetop'>ZITAT(Stingray @ 01.08.2007 - 14:12 ) [snapback]1051414[/snapback]</div>
GEIL!!!

Gefällt mir extrem gut. Ich würde ja Hochelfen anfangen und mir tatsächlich mindestens zwei dieser Dinger kaufen, WENN DIE KERNEINHEITEN NICHT SO SCHEISSE AUSSEHEN WÜRDEN!!![/b]

wieder mal das argument, das mich von den hochelfen fern hält 😀

aber ich hoffe mal, dass sich das angreifen ausgeht (bei der pose :blink🙂 , denn das modell find ich spitze!

Mr. Gaunt hat vollkommen recht, der sieht zwar echt klasse aus, ist aber im Spiel nur eingeschränkt nutzbar.... ich erinnere mich noch an die alten Drachen, die wir schon immer umgedreht haben, damit mal ein paar Modelle dranstehen können, aber bei diesem hier ist es ja noch ein wenig extremer.

Schade eigentlich....... und ebenfalls schade, dass GW den HEs einen neuen Drachen spendieren will (zusammen mit dem neuen AB ??), die Woodies aber "nur" eine neue Drachbesatzung bekommen haben.

greetz

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber generell hat der Junge Potential... hmm.... ob man auf den auch Eldar packen kann?[/b]
Also Vovin wird das für seine Eldar bestimmt machen. Würde mich wundern, wenn nicht. ^.^

Schickes Modell, aber das mit dem Angreifen wird wohl echt n Problem, wenn der Kopf des Drachen den Gegner immer aus dem Weg schiebt.

<div class='quotetop'>ZITAT(General_SHO @ 01.08.2007 - 22:50 ) [snapback]1051709[/snapback]</div>
Naja der HE Drache lässt sich doch problemlos als WE Drache benutzen, auch wenn er keine "Blätter"schuppen hat.
Man muss dazu bedenken, dass die Waldelfen dafür ja auch etliche andere neue Miniaturen bekommen haben. Der Baummensch wurde z.B. eben komplett neu modelliert.[/b]
Ja leider lief es bei den Waldelfen so, andersherum wäre ich vielleicht noch bei Fantasy geblieben..... denn den neuen Baummenschen finde ich urhäßlich, da waren die alten wesentlich cooler, dafür fand ich immer den alten Drachen etwas undynamisch und langweilig...

das beste an dem neuen HE-Drachen, mir bisher noch gar nicht aufgefallen, dass er komplett aus Plaste ist !!!

greetz

<div class='quotetop'>QUOTE(alchimist @ 01.08.2007 - 14:36 ) [snapback]1051431[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Stingray @ 01.08.2007 - 14:12 ) [snapback]1051414[/snapback]
GEIL!!!

Gefällt mir extrem gut. Ich würde ja Hochelfen anfangen und mir tatsächlich mindestens zwei dieser Dinger kaufen, WENN DIE KERNEINHEITEN NICHT SO SCHEISSE AUSSEHEN WÜRDEN!!![/b]

wieder mal das argument, das mich von den hochelfen fern hält 😀

aber ich hoffe mal, dass sich das angreifen ausgeht (bei der pose :blink🙂 , denn das modell find ich spitze!
[/b][/quote]

naja, nach den neuen Hochelfen Regeln sollte das ja nur noch ein kleines Problemchen darstellen... Man muss ja auf 2000 Punkten nur noch 2x Kern aufstellen (siehe Gerüchte Post #94)